Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/5 - R2-D2 Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für mich einer der absoluten Klassiker und nach dem "Sideshow-Plastik-R2D2-Metallplatten-Desaster" endlich wieder in meiner Sammlung.

Die Statue ist absolut Polystoned... schwer, ordentlich bemalt, ohne Schnickschnack und Bling bling 1great

Daten:
Veröffentlichung Januar 2001
Attakus Star Wars Serie 1
Limitierung auf 1500 Exemplare
Höhe 22 cm

Bilder:
[Bild: r2-b.jpg]

[Bild: r2-a.jpg]

[Bild: r2-d.jpg]

[Bild: r2-c.jpg]

[Bild: r2-e.jpg]
Sehr schönes Teil 1great
Was sollen denn die Senfspuren? War R2 beim Bratwurststand?
(17.12.2013 22:12)R2Dan schrieb: [ -> ]Was sollen denn die Senfspuren? War R2 beim Bratwurststand?

Sorry, der hat ein paar Kilometer Wüstenmarsch und eine Jawa-Wellnessbehandlung hinter sich 1great

Im Ernst... weathering kommt sehr gut rüber live. Besser als bei vielen neueren Statuen. Grandpa
auf den Fotos sieht es sehr random und einfarbig aus... und wie "nasses" Weathering, nicht wie Dreckspuren von Sand/Erde/Staub.
Aber die Bemalung bei Attackus hat mich noch nie so umgehauen (Aber coole R2s gibt es auch sonst kaum, da geb ich dir recht 1Winknew)
Der Attakus R2 ist auch für mich eine der schönsten Statuen...ob das Weathering jetzt perfekt ist oder nicht, gut ist es schon. Wollte den auch schon immer haben und habe auch schon öfters in der Bucht oft nach gesucht, aber der Scale hat mich immer von abgehalten, weil er dann sehr alleine steht und mit den 1/4ern nicht passend aufgestellt werden kann. Umso mehr ärgert mich die Plastik-Umsetzung vom Sideshow Duo. Und gerade die Metallplatteneinlage und teils sehr billige Verarbeitung, die ich auf vielen Bildern etc. sehe, kommt (wenn man das Bling-Bling mal außenvorlässt) nciht an den von Attakus hier ran.
(18.12.2013 00:26)R2Dan schrieb: [ -> ]auf den Fotos sieht es sehr random und einfarbig aus... und wie "nasses" Weathering, nicht wie Dreckspuren von Sand/Erde/Staub.
Aber die Bemalung bei Attackus hat mich noch nie so umgehauen (Aber coole R2s gibt es auch sonst kaum, da geb ich dir recht 1Winknew)

Also die Bemalung/Weathering beim Attakus Jawa und beim Tusken sind für mich fast schon Referenzklasse auf dem ganzen Star Wars Statuenmarkt.
Na der wär was für mein Star Wars Regal. Macht einen sehr guten Eindruck. Und der 1/5 ist auch Klasse. Danke für die tollen Bilder 1great
Erstmal Glückwunsch Buzzie das du ihn wieder bekommen hast 1great
Und danke für die Bilder sehen klasse aus Woo1 gefällt mir auch sehr gut der R2 1Winknew
Hab mal etwas Sättigung aus den Bildern rausgenommen.... in 2-3 Wochen bekommt er sein Regalfach mit den Star Wars Frames zusammen. Ist jetzt schon einer der Lieblinge des Hauses geworden. 1Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs