Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Noble Collection] The Dark Knight Rises - Bane Mask - Life Size Replica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


THE DARK KNIGHT RISES
BANE MASK
~ LIFE SIZE REPLICA ~

[Bild: wcizyjyo.jpg]


Product Details

Producer: Noble Collection
License: The Dark Knight Rises
Scale: 1:1
Size: Approximately 21"
Price: 395,00.-$








Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst, Bild & Daten eingefügt, Text verschoben
Für meine ständig wachsende Batman Sammlung ein passendes Gegenstück zu meiner Batman TDKR Büste , präsentiert auf einem formschönen Ständer auf Banes Kopf. Eigentlich könnte man sie auch Bane Lifesize Büste nennen.
Da mich das Design angesprochen hat und der Lifesize Batman sich so alleine fühlt musste die Maske in die Sammlung, Bilder folgen wenn sie angekommen ist.

Sehr schwer und hochwertig gearbeitet, der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Und ein paar Fotos: http://www.flickr.com/photos/20143952@N06/
Gefällt mir sehr und macht in einer Dark Knight Ecke richtig was her. Die Maske ist aber nicht abnehmbar oder?
Referenz-URLs