Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust - Luke Endor PGM 2014 Gift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So kann man es natürlich auch ausdrücken ^^
(24.07.2014 12:26)Spawn_de schrieb: [ -> ]Bin da von der Likeness etwas enttäuscht. Egal zu welcher Zeit es gespielt hat, GG scheint irgendwie ein Grundmodel für Hamill-Gesichter zu haben. Dass er in Teil 6 schon älter war und - wie ich finde - ziemlich anders zu Teil 4 aussah, wird hier nicht berücksichtigt.

Er hatte ja nach 4 einen Autounfall und MUSS somit eigentlich im Vergleich zu 6 anders aussehen...

Find ich auch sehr schade...
Nachdem GG erst meine Bestellung verschlampt hat, der Zoll wieder seine Finger dran hatte u. dann noch die Post gestreikt hat, ist Luke endlich angekommen.

Da ich die Bestellung im Januar 2014 aufgegeben habe, habe ich völlig verdrängt, dass er 4 Wechsel-Hände hat: 1x Handschuh leer, 1x Handschuh mit Blaster, 1x Hand mit Laserschwertgriff (die Klinge muss man extra draufstülpen) und 1x offene Hand. Die Hände und die Armstümpfe haben einen Magneten, der die ganze Sache besser festhält. Allerdings ist bei meinem Luke der Blasterhandschuh doch sehr wackelig, wenn er auf dem Arm steckt.

Und wenn er die leere Handschuhhand hochhält, sieht das irgendwie merkwürdig aus. War wohl so gedacht, dass er den Leuten hinter sich winkt, sie mögen ihm folgen. Aber ich finde, er stiert einfach nur auf seinen Handschuh. Den Handschuh drehen geht zwar... dann ist er aber nicht richtig in der Halterung drin.

Das Gesicht finde ich gut gelungen, allerdings ist es ein paar Jährchen jünger, als Mark Hamill zu Jedi-Zeiten war.

Den Poncho finde ich wirklich super. Die Camo-Farbe hat GG wirklich gut hinbekommen.

[Bild: 20150517_183338smheuez.jpg]

[Bild: 20150517_182313smw3ukf.jpg]

[Bild: 20150517_182350smkgu09.jpg]

[Bild: 20150517_182406smmjuwy.jpg]

[Bild: 20150517_182708sm6mub0.jpg]

[Bild: 20150517_182739sm6guv1.jpg]

[Bild: 20150517_182949smvju5r.jpg]

[Bild: 20150517_183034smnyuq4.jpg]

[Bild: 20150517_183203smc1u30.jpg]
Und wieder ein E-11.............Lachen
Wer ist das ?!
Keine schlechte Büste, gefällt mir recht gut. 1Smile

Der Headsculpt ist sicherlich nicht Bombe, aber er ähnelt den bisher
erschienenen Mini-Büsten von Luke.
Immerhin hast Du Dein 2014 er Geschenk endlich bekommen! 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs