Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Tweeterhead] The Munsters - Herman - 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich den bei Sideshow gesehn hab mach ich mal einen Thread auf. Mir gefällt der Gesichtsausdruck 1Winknew
Tweeterhead sagt mir allerdings nichts.

Größe: 38,1 cm
kostet bei Sideshow 225 Dollar

[Bild: 902168-herman-munsterfbf84.jpg] [Bild: 902168-herman-munsterl8ff4.jpg]
[Bild: 902168-herman-munsterw5eh0.jpg] [Bild: 902168-herman-munsterg2evr.jpg]
[Bild: 902168-herman-munster3dfdp.jpg] [Bild: 902168-product-silok3iat.png]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Tweeterhead hatten vor ein paar Monaten schon
die Elvira - Mistress of the Dark Maquette zur Vorbestellung. Das war die mit den eingearbeiteten Swaroski-kristallen.

Die werden sich wohl auf die Oldschool Gruselschiene einschiessen.

In der Munsters Reihe soll dann auch noch die Familie kommen sowie
Cousin Lester, Uncle Gilbert und ZOMBO.
Könnte auch was für mich sein.
Einfach eine tolle Serie!
Gefällt mir auch sehr gut. 1great
Wichtig ist vor allem noch Grandpa 1grin Die beiden würden mir schon reichen 1Winknew
Und wenn man das tolle Gesicht von Herman sieht so wird Grandpa sicher auch sehr gut wirken.
Wollte ja nur noch ARH sammeln, aber die letzten Aktionen (trotz geiler Figuren) und immer noch das leidige Styro Thema und ein Vorfall beim Umzug, wo bei meiner Athene einfach das Styro bei der Base beim hochheben durchbrach und die Base (zum Glück aus nicht so großer Höhe) wieder Richtung Erde rauschte),
haben mich imo kurzfristig davon abgebracht.

Ich habe mir zumindest nun Herman und Lily in der normalen Ausführung bestellt. Also nicht B&W Ex von der TH-Seite. (Obwohl die ES sehr ansprechend klingen.. so richtig ungerade)
Serie war ja geplant (zumindest die erste Folge war.. ) farbig. :-)
Nja, da müsste es dann Joan Marshall als Figur der Phoebe noch geben. Aber Yvonne als Lily ist besser *g*
Sieht auf den Bildern wirklich Top aus, den als Premium Format und in 1/4 Scale wäre der Hammer.
Hoffe mal auf Userbilder, weil nach dem Video:





bin ich etwas ernüchtert Skeptisch
The Munsters auf der SDCC 2014

[Bild: tweeterhead-themunste3wp1s.jpg]

Die Familie wird von Tweeterhead wohl in der Zukunft vervollständigt. 1great
Wie bei der Lily ein sehr einfacher Paintjob. Aber gut getroffen und typische Pose. Leider ist die Base etwas uneben Skeptisch und steht etwas wackelig.

[Bild: TwitterHerman01_800.jpg]
[Bild: TwitterHerman02_800.jpg]
[Bild: TwitterHerman03_800.jpg]
[Bild: TwitterHermanLily01_800.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs