Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Der Hobbit Chroniken Kunst und Gestaltung u.Chronicles 2 .
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkauft!!
Tach Leute,
Ich biete hier 2 tolle Bücher zum Hobbit an.
Es sind wirklich tolle Bände nur habe ich leider keinen Platz mehr dafür oder keine Verwendung da auf Englisch.
Der Band Kunst und Gestaltung ist auf Deutsch der Chronicles 2 auf Englisch.
Gelesen habe ich nur den ersten, Chronicles 2 lag unterm Baum wurde leider auf Englisch gekauft und ich bin dessen leider nicht mehr so mächtig 1grin.
Sehen aus wie neu.
Neu liegen die bei 30,- ich würde sie jeweils für 22,- abgeben incl.Porto.
Wer beide nimmt bekommt sie für 40,- incl Porto.

[Bild: wp_20131226_10_57_45_yuumf.jpg]
Neujahr Angebot.1great
Nur heute 30 Euro für beide Bücher.
PUSH
Hast PN ;-)
Referenz-URLs