Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sideshow - Star Wars - Ralph McQuarrie Concept Artist Series
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
[Bild: ve8j.jpg]

Sideshow Link

Bin mal gespannt was sie da raushauen wollen.12"inch's oder sogar PF's?Die Büsten von GG sind ja recht geil,auch das Koto Luke vs. Vader Set kann sich sehen lassen.Mal abwarten,aber ich denke da wird bei mir kein Schuh draus.
Finde es eher schade dass die Energie in so eine Line und nicht in weitere OT PFs gesteckt wird. Ich denke auch, dass die Nachfrage sich doch eher in Grenzen halten wird.
Oh nöööö, ich finde die McQ Sachen für Ultrahardcorefans zwar ganz nett, aber das die jetzt
die PF Reihe o.ä. "blockieren" (ganz persönliche Meinung) find ich doof!

Da gibt es SO VIELES ANDERES was viel wichtiger wäre....
Die haben jetzt eben gemerkt, dass die Büsten von GG gut angekommen und wollen auch mitspielen.

Mir wird das bei Sideshow langsam auch zu viel. Die fangen alles mögliche an und dann schläft die Sache wiede ein. 12"-Figuren, Maquettes, Dioramen, PFs, 1:1-Büsten, Legendary-Scale Büsten/-Statuen, Mythos-Serie und jetzt schon wieder was neues...

Hätte hier auch lieber neue PFs gesehen. Bei McQuarrie bleib ich bei den GG-Büten - eventuell noch irgendwann das Koto-Dio, aber ich glaube nicht, dass mich Sideshoq mit irgendwas hier noch zum Kauf bewegen kann.

Ich finde die McQuarrie Sachen ja echt schön, aber deswegen brauche ich auch keine 5 Varianten von nem McQuarrie-Vader, mal als Büste, als Dio, als PF und 1:2-Büste oder was weiß ich nicht noch alles...

Da fand ich die Mythos-Reihe ansprechender vom Konzept her, da es wenigstens mal was "neues" war und nicht, was nicht schon eine andere Firma mal irgendwie schon gemacht hat.
Over 35 years ago, one artist designed a galaxy that changed movies
forever and inspired generations…


[Bild: sideshowmcquarrie0zsd5.png]



So, mal wieder den Thread reanimiere...

Vader, Fett und Stormtrooper 1:5 Statuen angekündigt:

http://www.sideshowcollectors.com/forums...how/page15

Der Boba Fett sieht Hammer aus und wird direkt geordert um neben den Mythos Boba gestellt zu werden...Smiley_rock

Edit: aber mit "downstairs" Posen, hat es die Sideshow Crew aber momentan:
Vader 2.0 PF
Fett 2.0 PF
McQ Vader
McQ Fett
ohhhh.... das könnt dann doch teuer für mich werden ^^
[Bild: mcquarriestatues6dkbh.jpg]
Oh oh, jetzt kriegt mich SS doch noch einmal mit SW..
Die Serie in Mythos Quali und min. der Stormtrooper kommt in meine Trooper Präsi..
Hoffentlich bekommen wir bald Bilder von den Statuen.
Für mich gilt auch, dass es etwas werden könnte wenn es sich handwerklich an den Mythos orientiert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs