Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Salt & Pepper] Captain Marvel (Mar-Vell) - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(11.03.2014 13:47)El_Riemo schrieb: [ -> ]Wird er auch diesen "Haare-wehen-im-Wind" Look bekommen oder eher so museumsmäßig?

Das ist die Frage gerade, ist noch unter Diskussion, Ideen??


(11.03.2014 13:47)El_Riemo schrieb: [ -> ]Mit der modernen Version meinst du doch, dass nur die "Linienführung" zum Stern geändert wird oder, damit er so aussieht wie auf dem Referenzfoto, right? 1Smile

Ja, das ist richtig
Also wenn S&P das sauber hinkriegen, würde ich eindeutig zu den Haaren im Wind tendieren, bzw. irgendwas dynamisches mit den Haaren. Die Pose ist sehr genial und erhaben, aber falls die Haare zu langweilig sind, könnte die ganze Szene dadurch etwas verfälscht werden.
Die Haare werden geändert
YEAH, bin auf weitere Fotos gespannt!
gibt doch schon seit einiger Zeit neue Fotos oder? 1Smile
Mit neu gemachten Haaren Sandro 1Winknew
Ja, schon ein rechter Unterschied, hab ich aber schon vor paar Tagen gesehen 1Smile
ja, man hat schon angefangen an die Änderungen zu arbeiten, aber ist noch nicht fertig

[Bild: DSC_0814.JPG]
Okay, es gab mehrere Updates, ein paar habt ihr vielleicht in FB gesehen. Ich hab hier nichts gepostet weil es immer wieder Änderungen gibt

Das geht langsamer als erwartet, Sculptor geht sehr oft seinen Weg Fresse

but we are getting there

So, aktuell sieht er so aus, noch nicht fertig natürlich

[Bild: DSC_0090.JPG]
[Bild: DSC_0092.JPG]
[Bild: DSC_0098.JPG]
[Bild: DSC_0099.JPG]
[Bild: DSC_0101.JPG]
Base ist schonma cool.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs