Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - Gandalf the Grey - Life Size Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eieieieieieiei jetzt kommt der Gandalf 1:1 raus!

http://www.wetanz.com/gandalf-the-grey-life-size-statue
Da muss ich leider passen. 1grin

Wer vorher schon Platzprobleme hatte dürfte nach der Ankunft dieses Genossen seine helle Freude haben. Krass.
Ich hab den ja in klein. Das muss reichen 1Winknew.
Ich habe den Gandalf auch ein wenig kleiner zu Hause, der 1:1 sieht ja mal Top aus, die Pose gefällt mir super Smiley_rock
Wär schon was, den Grauen so lebensgross in den eigenen vier Wänden, leider aber nicht bei mir...
Das soll Gandalf sein? Wo ist sein Markenzeichen?... Wo ist sein blauer Filzhut???
Der kostet wahrscheinlich nochmal 1000 Dollar extraDoppelpunkt

Aber ansonsten ganz nett... Nur wer braucht sowas in seiner Sammlung? Wäre wohl höchstens als Kino-Promotion-Stück für den nächsten Hobbit Film zu gebrauchen.
Boa wie geil ! Ok.ok beim Gandalf werd' ich passen, aber in naher Zukunft vielleich so ein 1:1 AZOG, da würd ich die letzten Kröten hergeben !

Elvenwarrior

Wäre schon ein echtes Leckerli für so ziemlich jede HdR Sammlung.
Am besten etwas erhöht auf einer Art Felsen, wie in der Szene im Film, wo er den Stein sprengt und die Trolle versteinern Smiley_rock
Für das Geld werden den sich aber wohl nicht viele Sammler leisten können. Ich mir jedenfalls nicht. Aber ich vermute, wer den kauft, hat auch das Geld für eine ansprechende Präsentation. Würde mich sehr über Live Bilder dieser Statue freuen, wenn sie dann mal ausgeliefert wird.
(07.06.2013 14:51)Kingslayer schrieb: [ -> ]Boa wie geil ! Ok.ok beim Gandalf werd' ich passen, aber in naher Zukunft vielleich so ein 1:1 AZOG, da würd ich die letzten Kröten hergeben !

Interessant zu sehen, dass es auch Leute gab, die sogar dem Ding was abgewinnen konnten. :angel:
Also mir reichen meine 7 kleineren Gandalfe, der Hype um LOTR ist rum, solch ein Gandalf wäre wahrscheinlich vor ca. 7-8 Jahren gelaufen, jetzt kann ich mir da nicht vorstellen, dass die mehr als ne Handvoll absetzen können. Aber Weta geht es warscheinlich nicht nur um den Verkauf, sondern um die
Tatsache, dass es einen Live-Size Gandi überhaupt gibt (kann ich mir vorstellen).
Dieser Gandalf ist weit jenseits meiner Möglichkeiten, wenn er auch toll aussieht. Vielleicht will Weta wirklich mal zeigen, was machbar ist. Der Herr der Ringe wird den Leuten im Zuge der Hobbit Trilogie wieder ins Bewußtsein gerufen, Gandalf ist wieder dabei und eine Konstante in Mittelerde.
Nebenbei glaube ich nicht, das ein solches Stück den normalen Gesetzen des Marktes unterliegt. Ich denke, der wird sogar für die meisten "Wahnsinnigen", die hier unterwegs sind außerhalb der Reichweite liegen. Er muß ja nicht nur gekauft werden, man muß ihn auch vernünftig präsentieren können. Aber absolute Luxusgüter laufen immer und da in den letzten Jahren die Reichen immer reicher wurden kann ich mir schon vorstellen, daß einige abgesetzt werden können.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs