Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Gandalf with Shadowfax Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal geguckt und festgestellt das diese tolle Statue hier noch nicht vertreten ist.
Da meine Kamera defekt ist, habe ich nur ein paar Handy Fotos gemacht vielleicht ergänzt noch jemand mit weiteren Fotos.
Von mir kommen demnächst noch bessere.
Ein paar Infos zu dieser Statue gibs bei mir in den Polystoned Collections zu sehen.
http://www.polystoned.de/Thread-Sideshow...-6-Statuen

Um die Grösse einzuschätzen ein Gesamtbild einer meiner Vitrinen.
[Bild: wp_20131227_20_49_29_08s17.jpg]

[Bild: wp_20140101_17_46_49_kjsn2.jpg]

[Bild: wp_20140101_17_46_59_dvsjt.jpg]

Mod-Hinweis: Thread Titel leicht angepasst Winke
Neben dem ROS eine der schönsten Statuen, die für mich Herr der Ringe charakterisieren wie nur wenige andere. Ich habe mir den zu Beginn meiner SideshowWeta Sammlung dreimal holen müssen, bis ich ein perfektes Exemplar hatte ohne angeknackstes Schwert oder gebrochenes Ohr...das sind bei der Statue die Schwachpunkte. Und seit über 8 Jahren steht er wie ein Fels in meiner Sammlung neben der Ringwraith on Steed und ich erfreue mich immer noch jedes Mal wenn ich draufschaue Smiley_rock.
Hallo Leute, kurze Frage.
Kann man bei eurem Gandalf das Schwert aus seiner Hand entfernen? Bei mir ist das fix (eventuell vom Vorbesitzer festgeklebt). Habe bei eBay Bilder gesehen bei denen das Schwert neben der Statue lag. Danke für die Hilfe !
Das Schwert kann nicht entfernt werden.
(23.03.2018 16:05)Hellboy schrieb: [ -> ]Das Schwert kann nicht entfernt werden.

Okay danke! Jemand eine Idee wie ich das Schwert wieder gerade bekomme? Hängt durch den Transport wie eine Banane... :(
Vielleicht mit dem Fön etwas erwärmen und vorsichtig gerade biegen?
Referenz-URLs