Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Buzzies Neuankömmlinge & Smalltalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Noch ein Weta-Kracher. Macht immer wieder Spaß Doppeldaumen

[Bild: azog1.jpg]

[Bild: azog2.jpg]

[Bild: azog3.jpg]
Da ist Sideshow mal wieder was gelungen... auch QC passt Doppeldaumen

[Bild: thor1nszna.jpg]

[Bild: thor2swath.jpg]

Preislich inzwischen fast schon ein Schnäppchen... wenn man die letzte PF-Preisrunde bedenkt.
Der Beginn einer neuen Sammelleidenschaft Woo1

[Bild: viper1jpscy.jpg]

[Bild: enterprise1bku7x.jpg]

[Bild: bird070sup.jpg]
Ein Spidey sie alle zu vernetzen... 1great

[Bild: spider2016bcs2i.jpg]
Klasse PF, Glückwunsch 1Smile
Holst du dir den schwarzen auch noch?
(14.10.2016 20:14)Der Dude schrieb: [ -> ]Klasse PF, Glückwunsch 1Smile
Holst du dir den schwarzen auch noch?

Nein, ein Spidey wird mir reichen. Und das ist definitiv dieser hier Doppeldaumen

Eventuell bekommt er noch einen Gegenspieler... Favorit aktuell: XM Electro.
Sehr zufrieden mit dem Kerl hier.. Doppeldaumen

[Bild: loki-16-1.jpg]
Weihnachten hatte es in sich... die Granate hier steht erstmal im Büro.. Verdutzt

[Bild: stroke0.jpg]
Gratulation zu deinen neuen Figürchen Bier

Dein Review zu Loki ist ja sehr gut ausgefallen, somit denke ich ist er eine schöne Ergänzung zu deinem Avengers Display Doppeldaumen

Und die Qualität von Prime 1 muss es ja in sich haben, die wird ja überall nur gelobt 1great

Ich bin selbst sehr gespannt, wann ich die das erste mal live zu Gesicht bekommen werde bzw. wann ich da mal ne Bestellung tätigen muss 1grin
Willkommen Lurtz Amon Hen Lurtz

[Bild: lurtz1inufp.jpg]

[Bild: lurtz2uaudf.jpg]

[Bild: lurtz3nju0s.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Referenz-URLs