Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Herr der Ringe DVD Sammlerbox Deutsch kompletter Inhalt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Biete hier die HDR DVD Sammlerbox an.
In OVP mit den beiden Argonath Statuen,Special Extended DVD, National Geographic DVD Doku, Fanclub Magazin und Sammelkarten.
Die Box und der Inhalt sind gut erhalten.
Preislich bin ich etwas überfragt bei Ebay werden die Boxen ja extrem hoch gehandelt ab 150 Euro und deutlich drüber.
Ich fang mal mit 80,- an VB .
Macht mir einfach Angebote.
Ich versende als DHL Päckchen für 3,90,- falls DHL Paket gewünscht ist kostet es 5,90.
Hier ein paar Bildchen:

[Bild: wp_20140103_09_29_45_joepj.jpg]

[Bild: wp_20140103_09_29_55_7scfe.jpg]

[Bild: wp_20140103_09_30_28_j2due.jpg]

[Bild: wp_20140103_09_30_36_9dfmg.jpg]
Neuer Preis 70 Euro .
Letztes Angebot danach geht's in die Bucht.
LG Christian
Referenz-URLs