Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Batman collectible`s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie schon im anderen Tread geschrieben ist es sehr schön präsentiert 1great1great Und mit den passenden Bildern wird es dann abgerundet Winke
Woo1 wow sieht Super aus 1great da hat einer Handwerkliches Geschick 1grin
Kränk1grin
Genial gemacht! Wenn ich Platz hätte in der Art, würde ich mich fast dran machen das zu kopieren (würde halt nur nicht so schön aussehen, bei meinem Geschick 1Winknew).

Baust du die Acryls selber oder lässt du ne Firma ran (Fa. Peetz, Modellbau, Schreiner...)?
nochmal danke, ich freu mich wenns gefällt.
@Angmarstar: ich versuch mich nun zuerst mal selbst, hab aber darin auch noch sehr wenig Erfahrung Beg, wenn ich seh das es in die Hose geht, hör ich auf und lass es machen...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs