Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Rhino Comiquette EX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rhino Comiquette EX

[Bild: image40a49.jpg]

Einmal zur Kontrolle ausgepackt, war nie aufgestellt.

Statue ist in einwandfreiem Zustand.

Glanzkarton & Shipper vorhanden.

XXX inkl. versichertem DHL Versand

Verkauft.
Sind das Preise Verdutzt
Erst der Stormie und der Ringgeist aufm Gaul und jetzt das....
Wer den noch nicht hat, zuschlagen!!!
Preisupdate
Könnt gerne auch Tauschangebote ausm Bereich Marvel/DC PF's machen 1Winknew
Darf ich fragen warum Du den hergibst? So schnell wird's keinen neuen mehr in dieser Größe geben und jedes mal wenn ich meinen ansehe treibt es mir ein Grinsen in mein Gesicht.
Hat nichts mit der Statue an sich zu tun, sondern eher mit Einschränken des Sammelgebiets 1Winknew
Oha, auf was schränkst du dich denn ein? Das würde mich ja doch mal interessieren.
auf PF´s (Scale 1/4) ausm Bereich Marvel / DC
Verstehe, hauptsache Du bleibst dem Superhelden Universum erhalten.
Preisupdate
Man, so ein Preis und er ist immer noch da?
Referenz-URLs