Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [NECA] Man Of Steel - Superman - 1/4 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anscheinend ist NECA auf den "Superheldenzug" aufgesprungen und schiebt demnächst
noch eine 1/4 scale Figur von Superman aus dem neuen Film "Man Of Steel" hinterher, hier das erste Bild des Prototyps...



SUPERMAN - Man Of Steel - 1/4 Scale Figure from NECA...

[Bild: SUPERMANManofSteel14ScaleFigureNECASmall...6b2jpg.jpg]

...bleibt nur zu hoffen, das die das Gesicht nochmal überarbeiten,
denn das sieht irgendwie noch nicht so wirklich gelungen aus, oder ???
Brrr, also wenn der so bleibt...ist ja zum abgewöhnen!
Wow, sorry aber das Teil find ich richtig schlecht. Wenn man sich dagegen mal die Hot Toys anschaut... heftig der Unterschied.Verdutzt
uuuh der sieht grottig aus Tongue

vielleicht fürs Patenkind zum Spielen aber in ne Vitrine würd ich mir den nicht stellen
Was`n das?
Nee, zu sowas schreib ich nichts, ist mir die Tinte zu schade für 1grin
ugh... da sah die Figur aus dem Lidl-Prospekt ja noch fast gut gegen aus...
Bin manchmal ein wenig überrascht, wieso NECA mit der Umsetzung einiger Charakter
so danebenhaut, denn es kann ja auch wirklich gut aussehen, wenn man z.B. mal im Vergleich
die Keaton-Batman 18 inch Figur vom Gesicht her sieht, die sieht wiederum sehr gelungen aus...


BATMAN - Michael Keaton
Movie-Version (1989) from NECA...


[Bild: BATMANMichaelKeaton18inchFigureNECAPic488a3b77cjpg.jpg]


Bildausschnitt aus folgender Quelle...
Referenz-URLs