Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Sideshow Marcus Wright Exclusive Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Biete hier die beiden oben genannten Statuen an.

Statue in perfektem Zustand. Habe sie neu gekauft vor etlichen Monaten und kam nie dazu sie ordentlich aufzustellen.
Die Terminator Marcus Wright Statue hat als Exclusive einen Battle Damaged Wechselkopf.

Sideshow Marcus Wright Exclusive Statue --> 219 Euro

[Bild: nr2a9d5a.jpg] [Bild: j9nmr4ag.jpg]
[Bild: 9kluhujy.jpg]

Porto 6,90 inkl. versichertem Versand

Wenn gewünscht, könnt ihr auch gerne in 2 Raten bezahlen Blumen
Beste Grüße Bernhard
Beide noch zu haben Winke
Hoffe das ist ok:
Ich trommel mal die WERBETROMMEL,
Ich kann jedem nur raten ZUSACHLAGEN !!!
Ich hatte 3 Stück bevor ich meinen in dem Zustand hatte.
Gerne schicke ich Bilder von den Macken, die ich so hatte bevor ich die Figur
immer zurück senden musste :-( Hätte ich diesen Deal geahnt, hätte ich sofort zugeschlagen!!
Deshalb... NUTZT die Chance hier eine PERFEKTE Statue zu bekommen!!
Die Figur ist wirklich toll!, braucht wegen der Tiefe aber ein wenig Platz!!
macht sich am Besten, wenn sie etwas erhöht steht.
Das ist ja mal interessant, ich habe auch drei Anläufe für den Hawkeye gebraucht um einen zu bekommen, der in dem Zustand ist wie er jetzt ist! Ich dachte nur ich hätte soviel Pech.

Weil heute Sonntag ist, Special-Preis für den

Marcus Wright Exclusive --> 219 Euro plus Porto --> 206,90 Euro inkl. Porto Kaffee
Hallo Bernhard

hab Dir heute ne PN geschickt, ist die angekommen?
Bitte noch angeben, wie der Versand erfolgen soll:

(24.05.2013 16:32)Buzzie schrieb: [ -> ]Im ERSTEN BEITRAG des Threads sind dann die Angebote und Gesuche detailliert mit ALLEN Angaben zu Zustand und Ausstattung sowie den Versandmodalitäten aufzuführen. Ebenso ist auszuweisen, ob der Versand versichert erfolgt!

Danke!
aber Bernhard schreibt doch Porto 6,90 EUR; und das ist ja bekanntlich der Preis für ein versichertes Paket bei DHL 1Winknew
David: siehe erster Post Winke
ansonsten siehe johnnypatrone Winke
(28.06.2013 10:22)johnnypatrone schrieb: [ -> ]aber Bernhard schreibt doch Porto 6,90 EUR; und das ist ja bekanntlich der Preis für ein versichertes Paket bei DHL 1Winknew

Ich durfte schon mal 6,90€ für ein Päckchen was verloren ging löhnen.... war nicht toll.

Für den Verkäuer! DancingSchleuder
(28.06.2013 10:29)Angmarstar schrieb: [ -> ]David: siehe erster Post Winke

Vielleicht übersehe ich da wirklich was, aber ich lese dort nur "Porto jeweils 6,90", aber keinen Hinweis auf die Art des Versandes.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs