Polystoned - the art of collecting

Normale Version: United Cutlery - Sword of Thranduil UC3042
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(19.04.2015 20:44)Goliath schrieb: [ -> ]Bei Smithblades in den USA.

Kann ich auch empfehlen! Habe dort schon ein paar Sachen gekauft. Korrekter Händler!
Auf der Website von Smithblades habe ich dieses Schwert noch nie gesehen. Jemand Erfahrung mit Knifecenter?
(20.04.2015 18:51)Thranduil82 schrieb: [ -> ]Auf der Website von Smithblades habe ich dieses Schwert noch nie gesehen.

Derek Smith hat erst seit ein paar Monaten überhaupt eine Webseite, und die ist noch etwas dürftig. Bei ihm läuft fast alles über E-Mail bzw. Ebay, das aber sehr effektiv.

Das Sword of Thranduil kostet bei ihm $199.
Danke Leute :-) bin schon neugierig was du darüber schreibst. Ich muss noch warten - es ist zZ nicht drin!
Lohnt sich das da zu bestellen? Wegen dem Zoll und so?
Kannst du mir mal den link schicken?
Einfach Smithblades googeln oder eben das Knifecenter. Bei SB musst aber auf eBay schauen weil seine Seite noch ganz jung ist und zumindest dort sehe ich es noch nicht
Also das Schwert finde ich dort nicht
(24.04.2015 13:48)witchking82 schrieb: [ -> ]Also das Schwert finde ich dort nicht

Sag' ich doch:

(20.04.2015 20:12)Goliath schrieb: [ -> ]Derek Smith hat erst seit ein paar Monaten überhaupt eine Webseite, und die ist noch etwas dürftig. Bei ihm läuft fast alles über E-Mail bzw. Ebay, das aber sehr effektiv.

Das Sword of Thranduil kostet bei ihm $199.
Hallo,

ich habe mir das Teil diese Woche geholt und bin ein wenig enttäuscht das die Hobbit Waffen wohl generell nicht mehr so scharf ausgeliefert werden wie die der LotR Serie :-(

Schon Orcrist war schon so stumpf - das ist echt unerklärlich. Oder hat UC dazu irgendwann mal etwas veröffentlicht?

Ansonsten ist es schön anzusehen. Die Used-Spuren am Griff hätten sie sich sparen können die sehen viel zu geprägt und gewollt aus. Ohne hätte es einfach nur edel poliert ausgesehen. Außerdem sind die dekorativen Aussparungen in der Klinge etwas schlampig.

Hat es sonst noch wer? Bin ich zu penibel geworden?!

In Summe ärgere ich mich das ich es behalten habe. Hätte lieber das Schwert der Elbenkrieger aus LotR bestellen sollen. Das hätte gleich viel gekostet und ist bestimmt noch viel wertiger verarbeitet (und vorallem geschärft).

Lg JP

P.S.: kann man dieses Material nachschärfen lassen?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs