Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [VinceVell Customs] Wonder Woman - 1/5 Scale Comiquette (Conversion)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Custom...kurz vor der Vollendung!
Lange habe ich mit einer Version der WW aus dem Grundgestein der
Mystique geliebäugt. Mit einer Idee im Kopf habe ich bei "VinceVell Customs"
ein Auftrag in Arbeit gegeben, der die Idee umsetzte und
nun bald fertig ist.
Das goldene Lasso wird noch nachträglich eingelegt,
wenn die Figur bei mir ankommt, da
das Lasso nur einmal gesetzt werden sollte, um Kratzer zu vermeiden.

Aber hier nun das zu 95% vollendete Werk
MEINER persönlichen Version von WONDER WOMAN PF:

Für mich ist das WONDER WOMAN Smiley_rock

[Bild: 4r7vi4kb.jpg]

[Bild: v69bwquj.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst + zu große Bilder gelöscht
sehr sehr sehr schön 1Winknew Paintjob ist der Wahnsinn, Hut ab. Gratuliere zu deinem Einzelstück 1Winknew
John macht geniale Umbauten und da ist Deine keine Ausnahme. Sieht Spitze aus, Glückwunsch!
Vor dem Versenden wurde noch ein Video gemacht... kanns kaum erwarten sie hier zu haben :-)



sieht TOP aus Punisher!
Hatte nicht averone auch so eine Custom Wonder Woman? Kann sich aber sehen lassen... freue mich auf In-Hand Bilder von deiner Seite. 1Smile
Jepp, Averone hatte auch bei ihm die Mystique umgestalten lassen,
ich wollte aber diese Haltung haben mit Arme nach oben streckt...

[Bild: f2xx6smy.jpg]

Das tolle am John ist, dass er nicht Customs kopiert,
sondern jede anders macht und nach allen machbaren WÜnschen.
Referenz-URLs