Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Gentle Giant - The Hobbit - Legolas Mini Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: BeDJwcaCcAAEIZp.jpg:large]

Wird voraussichtlich im 4. Quartal 2014 erscheinen u. kostet 75 $.

Quelle: Gentle Giant

[Mod-Hinweis 16.01.14 22:28: Titel angepasst]
Die sollten lieber die restlichen Zwerge bringen. Der Film handelt schließlich primär von den 13 Zwergen, einem Zauberer und einem Hobbit. Legolas' Part wurde nur für den Film dazugedichtet. Da hätte ich wie gesagt lieber Zwerge wie Fili&Kili, Bofur oder dergleichen -.-

Und wenns wenigstens Tauriel gewesen wäre, das wär halt noch was fürs Auge, aber Legolas? Kann ich gut drauf verzichten ^^
Ich finde die Umsetzung für GG richtig mutig.

Affiliate Link: http://www.gentlegiantltd.com/product_p/...lick=36484
Hauptsache nen abgeschlagenen Kopf in der Hand und versuchen an die Erfolge des PF Berserker Excl. und der Red Sonja Excl. anzuschliessen...so mein Gefühl zumindest.
Neben der Azog und Goblin King Büste finde ich auch den Legolas sehr gelungen.Eine wirklich schöne Serie die Gentel Giant hier abliefert1great
Referenz-URLs