Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust - Wedge Antilles (Deluxe)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: BeDH5BMCAAAryYl.jpg:large]

Es gibt ihn als PGM exclusive Deluxe Version mit austauschbarem Kopf für 80 $:

http://www.gentlegiantltd.com/product_p/...lick=36484

oder als Normalversion nur mit Helm für 72 $:

http://www.gentlegiantltd.com/product_p/...lick=36484

[Bild: 80390-2.jpg?1389790215]

Mod-Hinweis: Thread Titel angepasst + weiteres Bild eingefügt
Warum immer Blaster?Warum Skeptisch????
Sollen sie nen X-Wing an die Hände dranhängen 1Smile ?
ganz einfach: "I don't know what to do with my hands."

Hätte es aber auch besser gefunden mit verschränkten Armen oder sowas. Aber nachdem mich Wedge ohnehin ziemlich kalt lässt, isses mir auch reichlich egal ^^
(16.01.2014 08:22)Medusa schrieb: [ -> ]Sollen sie nen X-Wing an die Hände dranhängen 1Smile ?

Würde gehen Armin,ein T-16 geht ja auch Zunge1:

[Bild: 75jr.jpg]

Aber verschränkte Arme wie Nien Nunb oder Luke X-Wing wären perfekt gewesen.
Nix für mich, und die "Blasterritis" greift wieder um sich, da hätte ich die Tie Pilot Pose
besser gefunden...quasi als Gegenpol zum imperialen Piloten...
Hier nochmal zur Order per Affiliate-Link: http://www.gentlegiantltd.com/product_p/...lick=36484
Warum können sie die Deluxe-Büste dann nicht auch mit Austauscharmen versehen...?!

Immer dieser alberne Blaster... Eine Pose wie die Luke ROTJ Büste, wo sich Wedge einfach einen Handschu überstreift wäre doch auch mal was gewesen...
Oder einfach den Helm unterm Arm, ähnlich wie die Han Solo in Stormtrooper Büste.
So, für mich als NOOB bzgl. der Gentle Giant geschichte eine frage: Kommt der in den regulären Handel oder ist der nur für den "Gentle Giant Club" vorgesehen?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs