Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 - Darth Vader and Son Maquette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: BeOKSy4CIAAWrfx.jpg:large]

Basiert auf dem gleichnamigen (Kinder-) Buch.

Pre-Order - Q2 2014 Release
Regular Price: $149.99
You'll earn 300 points
Scale: 1:6
Dimensions: 9.25”H x 9.5”W x 6.375”D
Release Date: Q2 2014
Edition Size: TBD

Availability: Pre-Order
Product Code: 80395

Quelle: Gentle Giant
Das Buch ist klasse, aber bei der Maquette werde ich passen. Schaut zwar ziemlich originalgetreu aus und ich steh auf "komische" Szenarien (wie beispielsweise auch die Admiral Ackbar Büste, oder den 3D-Yoda), aber das ist mir dann doch zu comichaft vom Style her. Vielleicht wenn ich se irgendwo mal als Schnäppchen sehe, aber für den Preis erstmal nicht.

Gefällt mir aber insgesamt besser als die Version mit Leia!
Ggf ne Überlegung Wert, bei der Leia werd ich allerdings passen.
Neuigkeiten von Yodanews.com

[Bild: ggvaderandsony3jfu.jpg]



Referenz-URLs