Polystoned - the art of collecting

Normale Version: God of War - Kratos - Life Size Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wurde gestern angekündigt. Der Protagonist aus der erfolgreichen Playstation Trilogie:

KRATOS - God of WAR - life-size Bust

[Bild: gowlsb00186xp2.jpg]


Release: Quartal 3 2014

Höhe: ca. 70 cm

Auflage: 500 Stück

Preis: US$ 599.99

Kauflink

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Ich habe die Spiele nicht gespielt und daher kenn ich den Charakter
auch nicht wirklich. Nur diese eine bislang veröffentliche Statue da.
Aber diese Life Size Bust sieht ja mal super gigantisch aus!!! Smiley_rock
Wirklich ein klasse Stück mit einer ganz tollen Ausstrahlung!! 1great
Ich hab alle teile durchgesuchtet und find die Büste der Hammer. Nur bin ich nicht bereit 600 euro dafür hinzulegen.
Vllt kommt irgendwann mal wieder eine vernünftige Statue. Die von Sideshow ist mir zu teuer.
Das Dreier habe ich immer noch nicht gespielt :-(
Mein Controller ist auch hinüber... zu meiner Entschuldigung :-)

Die Büste sieht fein aus.
Was Gaming Heads zur Zeit raushaut ist der Hammer. Auch wenn ich mir die Büste nicht holen werde, gefällt sie mir ausnahmslos gut. Super getroffen!!! Ich hoffe wie Momo auf eine vernünftige Statue zu einem vernünftigen Preis.
Diese Büste ist Pflicht bei mir! Hab das Game geliebt aber die Premium Format von SS verhängt.
Leck mich am Arsch! Das Ding ist der Hammer!!!

Da bin ich echt auf Live-Bilder gespannt...
Sieht gut aus .... mich würde mal das Gewicht interessieren 1Winknew

Wenn ich an den Dragonborn denke, der wiegt für so eine kleine Figur schon echt viel. Im Gegensatz zu Sachen von Sideshow hat man ausserdem das Gefühl, das Teil aus dem Fenster haun zu können ohne das was kaputt geht 1grin
Kratos soll ca. 8 kg wiegen laut Produktbeschreibung.
8 Kilo blos ? Hmmm also dann ist es doch weniger als gedacht. Danke fürs nachschaun. 1Winknew
Seiten: 1 2
Referenz-URLs