Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Predator Legendary Scale Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Predator Legendary Scale Bust

Sideshow veröffentlichte 2011 die Predator Legendary Scale Bust, bei SS natürlich schon lange ausverkauft.

Hersteller: Sideshow Collectibles
Limitierung: EX 500 Stk. REG 2500 Stk.
Erscheinungsjahr: 2011
Preis: 349,99 USD
Lizenz: Predator
Scale: Legendary Scale Bust


Produkt Größe in mm: H 419mm x B 254mm x T 190,5mm
Produkt Größe in in/Zoll: H 16,5’’ x W 10’’ x D 7,5’’


Original Text:

From the original 'Predator' film comes the first Predator Legendary Scale Bust, featuring the classic creature designs. Each piece is individually painted and finished, each with its own unique quality and detail that is the trademark of a handcrafted Sideshow Collectibles product. Presented in approximately 1:2 scale, the Predator Legendary Scale Bust is an outstanding addition to any collection, a must-have for Predator fans.

[Bild: sideshow_predator_legmcrhr.jpg][Bild: sideshow_predator_leglsp2k.jpg]

[Bild: sideshow_predator_legtvpwy.jpg][Bild: sideshow_predator_leg9pp49.jpg]

[Bild: sideshow_predator_legqvr7l.jpg][Bild: sideshow_predator_legwdppj.jpg]

[Bild: sideshow_predator_legplo17.jpg]

[Bild: sideshow_predator_leg7urke.jpg]

[Bild: sideshow_predator_legzbqul.jpg]

Quelle: http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...ku=2000861
Noch kein Thread? Here we go!
Ich bin seit geraumer Zeit an dieser LSB dran, im Moment gibt es ab und zu Angebote der Exclusive Version, zum damaligen original Verkaufspreis.
Sollte alles klappen wird sie in ca. 10 Tagen bei mir einziehen Smiley_rock

Dann folgen natürlich live Bilder.

Bier
cheers
gertsch
den würd' ich mir in life-size wünschen.
Hab gerade eine Ex für 450,- gesehen,und eine Reguläre für 310,- .
Bei der Ex ist doch nur das Namensschild noch dabei, sonst gibts da keine Unterschiede( außer der Stückzahl)? Bin mir nicht mehr sicher, und bevor ich ein Fehlkauf tätige frag ich mal in die Runde.
Ex ist zusätzlich mit Namensschild und niedriger limitiert.

450 für die EX ist schon happig, die gibts öfters auch mal günstiger. (Sah auch schon Angebote von 250 - 350 Euro).
Also ich besaß mal die REG, habe diese für 220€ gekauft und auch mehr oder weniger für das Gleiche verkauft.
1 Woche später schossen die Preise über die 300€ MarkeWand Nun bereue ich es und bin wieder auf der Suche nach dem Teil. Ein Absolutes Traumstück. Super verarbeitet. 1great
Grund für den Verkauf war, sie sah der 2er so ähnlich obwohl sie bissel kleiner war. Nun könnte ich mich dafür treten Verwirrt
Ok danke euch für die Infos , muss mal überlegen was ich da jetzt mach.
Auf das Namensschild könnt ich eigentlich verzichten. Was mich event. stören könnte wäre die höhere Limitierung bei der Reg.
Hey ho,

also, ich hab die EX vor ca. 6 Wochen in England gefunden und habe inkl. versicherten Transport 350€ bezahlt.
EX: 500Stk REG: 2500Stk.
In irgendeinem LSB Thread hatten wir mal kurz die Diskussion mit dem Namensschild.
Ich vertrete nach wie vor die Meinung, dass die Präsentation inkl. Namensschild schon besser aussieht,
vorallem wenn du die anderen LSB auch mit Namenschild hast und dann eventuell auch noch die Alien LSB inkl. Namenschild Smiley_rock
das macht in meinen Augen schon was her bzw. Sinn.
Wenn es dir rein "nur" im die Büste geht, kannst du ja getrost auf das Namenschild verzichten.
Sonst gibt es keine Unterschiede zwischen der EX und der REG.

Um meinen Ärger noch breit zu machen: die SS P2 LSB Savage Edition mit einer ES von 100Stk. hat kein Namenschild Doppelpunkt Wand

cheerio
AVP
(26.03.2014 21:22)Highlander schrieb: [ -> ]Ok danke euch für die Infos , muss mal überlegen was ich da jetzt mach.
Auf das Namensschild könnt ich eigentlich verzichten. Was mich event. stören könnte wäre die höhere Limitierung bei der Reg.

Da solltest du dir keinen Kopf machen 1grin Das Teil ist so gut wie ned mehr zu bekommen, also zuschlagen bei guten Angeboten. In zwei Jahren kostet das Teil wieder an die 500 euronen Smiley_rock
Hm na ja, das denke ich eher weniger. Die LSF sprengen meistens den Geldbeutel nicht so sehr...der wird irgendwann den Preis halten und dann wieder fallen, vor allem bei der ES der Reg kriegt man den schon noch ran...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs