Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Darth Vader ANH (2005)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Darth Vader
Premium Format™ Figure by Sideshow Collectibles

Limited Edition: 2500

Product Size: 584.2mm x 355.6mm x 457.2mm

Box Size: 635mm x 381mm x 381mm

Product Weight: 10.43 kg

[Bild: n89fouz2.jpg]

[Bild: purba32d.jpg]

[Bild: kzqfgib6.jpg]

Exclusiv:

[Bild: ho3ulc8y.jpg]
Ich habe meinen diese Woche erhalten und bin schwer begeistert. Viel mixed media und der Vader hat eine tolle Ausstrahlung. Eine klare Kaufempfehlung.
(01.02.2014 18:03)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ich habe meinen diese Woche erhalten und bin schwer begeistert. Viel mixed media und der Vader hat eine tolle Ausstrahlung. Eine klare Kaufempfehlung.

Das kann ich nur bestätigen ein "must have" ehrlich 1great
Den hatte ich mal, für 300€ bei spaceart gekauft und etwa 1-2 Jahre später über ebay verkauft, leider mit Verlust. Wenn man sieht was der heute so einbringt könnte ich mich echt ärgern. Allerdings kam ich nie mit dem Umhang klar, ich war da ständig am rumfummeln und fand keine Richtige Zufriedenheit. Trotzdem war das eine tolle und vor allem sehr große Figur.

Davor hatte ich schon den Gentle Giant Vader. Ich denke mit dem Mythos Vader habe ich jetzt endlich meinen Vader gefunden. 1Smile
Den suche ich auch noch. Der passende Obi Wan steht schon da und wartet noch auf seinen
Gegner:-)
Mikn
Bei mir ist es umgekehrt. Vader wartet noch auf Ben.
Dann zieht doch einfach zusammen 1Smile
1grin wäre ne Möglichkeit, wenn ich so weitermache muss ich mir eh eine neue Wohnstätte suchen meine Familie erklärt mich eh schon für verrücktNarr
Ich denke aber ich mache lieber etwas langsam und such mir irgendwann noch den Vader zum Obi
mikn
Na der Hr. Vader sorgt hier ja für Diskussionsstoff 1grin

Also für mich ist der Vader die bis jetzt beste Statue in meiner Sammlung.
Die Kotos und GG Vader verblassen geradezu 1Winknew
Ach soooo gut ist die doch gar nicht...........ich kann Dich ja grosszügig wie ich bin vom Anblick erlösen, verkauf Sie mir halt :-)
Mikn
Seiten: 1 2
Referenz-URLs