Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Master Replicas Lichtschwert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Da ich mir gerne ein Lichtschwert zulegen will, Luke oder Darth Vader, wollte ich fragen ob jemand von euch eins hat und mit Tipps oder Erfahrungen geben kann.

Hoffe ich habe mein Anliegen nicht falsch eingestellt.

GRUß UWE
Hi Uwe,

also was die Erfahrungen angeht denke ich, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich einfach mal behaupte, dass die meisten hier absolut positive Erfahrungen mit Master Replicas gemacht haben. Die Qualität der Griffe ist hervorragend, die Verarbeitung zumeist makellos. Klar, die guten Stücke kosten teilweise eine Menge, aber Du wirst damit sicherlich seeeehr lange viel Freude haben. Ein netter, für mich aber unwesentlicher Nebeneffekt: Die Lightsaber sind relativ wert stabil und tendieren eher dazu teurer als billiger zu werden. Wenn Du ein LS kaufen willst, wird Deine erste Anlaufstelle Ebay bzw. das Forum sein. Ich suche dort auch fast täglich nach Produkten von Master Replicas. Du wirst dort häufiger sehr gut erhaltene Stücke finden. Von Vader kann ich Dir z.B. das ANH Lightsaber wärmstens empfehlen. Von Luke das Reveal Lightsaber von efX.


Falls Du noch spezifische Fragen haben solltest: Einfach fragen. ^^

Gruß,

Dariush
Beim ANH Vader fehlt allerdings ein T-Grip...

An sich kannste aber bei den MR-Sabern nichts falsch machen!
Großes Merci für die Infos!
Da kannst du bedenkenlos zugreifen, falls du Fragen zu einem bestimmten LS hast stelle sie gerne. Ich habe so einige in meiner Sammlung und bereue den Kauf keines einzigen von ihnen, MR ist halt schon eine Klasse für sich.
Ich habe nur eins von Hasbro aus der FX Reihe mit abnehmbarer Klinge.
Sicherlich nicht ganz vergleichbar, aber mir reichen die vollkommen.
Kann man dadurch auch schön ohne Klinge mal hinstellen, zudem
finde ich die sehr wertig gemacht und sie sind günstiger.
Referenz-URLs