Polystoned - the art of collecting

Normale Version: United Cutlery - Gauntlet of Sauron UC3065
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wow.. der kommt mal echt gut!!

[Bild: 79_0.jpg]

Zitat:A handmade, fully functional actor-scale reproduction of the gauntlet worn by the Dark Lord Sauron in The Fellowship of the Ring.
Strictly limited to 1000 pieces worldwide, each one is presented with a wood wall display featuring a Sauron graphic motif.
Crafted of genuine leather and iron, the gauntlet features more than 35 plate mail parts with an iron black finish and Intaglio surface engraving.

Includes the One Ring with inscription, crafted in gold-plated metal.

[Mod-Hinweis 07.02.2014 18:00: Artikelnummer im Titel korrigiert]
Hatte ich auch im Auge leider sehr teuer....
Finde den auch super. Aber ist mir auch zu teuer. Crying2
Da hat man mit dem Helm doch einen "größeren" Hingucker und
das beim fast gleichen Preis....
Naja, ich würde mich vom "Listenpreis" von USD 620 mal noch nicht abschrecken lassen.

Wie bei UC üblich, sind die Händlerpreise immer deutlich darunter, meist kosten die Sachen unter 50% des "Listenpreises". Bei meinem Händler in den USA sind es z.B. USD 295 für den neuen Handschuh und mit ~4.5kg Versandgewicht werden sich auch die Versandkosten im Rahmen halten.

Geplanter Veröffentlichungstermin ist aktuell der 30.06.14.

Ich hatte mal die erste Version mit der "Käseglocke" und habe dann einem verlockenden Kaufangebot nachgegeben. Vielleicht zieht die neue Version ja wieder bei mir ein. Aufgrund von akutem Platzmangel ziehe ich die Wandmontage der neuen Version auf jeden Fall der Aufstellung der alten Version vor. 1great
Diese neue Version gefällt mir auch ziemlich gut. Die Produktfotos sind jedenfalls sehr gelungen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob er auch bei mir Einzug hält.
Ich finde diesen neuen Gauntlet auch sehr interessant. Die "Glocke" bei der alten Version hat mir nie zugesagt.
Besonders interessant dürfte der Handschuh hier auch neben Saurons Helm ausschauen Smiley_rock

Elvenwarrior

Definitiv. Aber wieder mal ein viel zu grosses, viel zu hässliches Schildchen :(
Hmm. Mir gefällt meine Käseglocke eindeutig besser. Sieht irgendwie ein wenig edler aus.
Der Liefertermin hat sich nach hinten verschoben und wird aktuell mit 31.07.2014 angegeben:

Zitat:*NOTE: UC3065 – Gauntlet of Sauron has changed release dates. It is now 7/31/2014.
Hab einen recht günstig erwischt , müsste die Tage denn eintreffen. Smiley_rock
Seiten: 1 2
Referenz-URLs