Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Neu eingetroffen Star Wars 12 Inch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So hier kommt alles rein was neu eingetroffen ist.
So das erste Bild hier Pfeif

[Bild: b7cyv4kk.jpg]
Glückwunsch Sven, will die dann aber auch mal bald in live in deine Vitrine sehen 1grin
Mein ehmaliges Palpatine-Two-Pack macht sich sehr gut bei Dir... Bier
Es wird mal wieder Zeit etwas zu zeigen was so neues im 12 Inch Bereich eingetroffen ist.
Da möchte ich auch gleich mit meiner wohl besten Figur die ich bis dato besessen habe anfangen.
Ja ich weiß er ist ein Rebell, aber trotzdem mag ich ihn Blumen

[Bild: u69clfoc.jpg]
[Bild: w2yawqrg.jpg]
[Bild: wvqagwdl.jpg]
[Bild: iyzkj6oj.jpg]

Der Junge ist echt der Hammer von Face her.
Catch du bist schuld Bier
Der nächste Neuzugang ist ebenfalls ein kleiner grüner Rebell von Medicom.
Ich muss sagen das Face sieht auch sehr gut aus.
Bald besser als die SSC Yodas würde ich sagen, aber das ist ganz frei meine Meinung. Pfeif

[Bild: dqykgnp8.jpg]
[Bild: p3a2ynww.jpg]
[Bild: r3v7borz.jpg]
[Bild: f3j37t3v.jpg]
Und weiter geht es mit einer sehr schönen Figur, so finde ich.
Denn Medicom TIE Piloten in 1:6.
Auch wenn der dafür abgerufene Preis am Markt eine Frechheit ist.
Als ich das Packet auf gemacht habe und in die Box geschaut habe war ich schon ernüchtert.
0 Zubehör!!!
Zum Glück war es ein echt gutes geschäft, ich habe nur die hälfte des üblichen Preises bezahlt.

[Bild: 2mmvzkjk.jpg]
[Bild: vskvyblu.jpg]
[Bild: drfwgwic.jpg]
[Bild: njhyjks6.jpg]
Noch eine Figur aus dem Hause Medicom.
Es handelt sich um 4LOM, einem der Kopfgeldjäger von der Executor.
Leider bis heute nicht von SSC direkt erschienen.
Aber macht sich mit den anderen Bounty Huntern gut zusammen.
Hoffe das Zuckus und Dengar auch noch mal erscheinen.

[Bild: agedjjlu.jpg]
[Bild: fs3r9pca.jpg]
[Bild: 6cygb2rp.jpg]
[Bild: sy2zjq9w.jpg]
Dieser gute ist ja jedem bekannt 1grin

[Bild: qmqd7c4i.jpg]
[Bild: xdaetlzs.jpg]
[Bild: i4p64rdh.jpg]
[Bild: a8f7hu2j.jpg]
[Bild: x8lzxkur.jpg]
Und hier noch einmal eine Figur von Medicom.
Ist zwar schon etwas länger in meinem Besitz.
Zu der Figur an sich kann man wirklich nicht viel sagen.
Nur das auch hier der am Markt aufgerufene Preis deutlich zu hoch ist.
Hätte ich die beiden nicht zu einem wirklich guten Kurs in Euroland bekommen. Würde ich sie heute auch noch nicht besitzen. Aber mit dem Imperator zusammen rocken die Jungs echt gut Smiley_rock

[Bild: b6823cco.jpg]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs