Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Keith Strasser] Shamosaurus Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, mal wieder was neues fertig, eine Ankylosaurus Art.

[Bild: 54huxdl7befv1.jpg]

[Bild: bseurc3k3ud22.jpg]

[Bild: k3innz95jxspv.jpg]

[Bild: lkhyfbhon7loh.jpg]

[Bild: qp6bfx3kvcl6j.jpg]

[Bild: vooqsxgw9uzu7.jpg]

[Bild: wxsdnafjhrzjy.jpg]

danke fürs schauen!

Mod-Hinweis: Alle Bilder in ihrer Größe abgeändert + Thread-Titel angepasst

Elvenwarrior

Bitte an die Forenregeln denken:
2. Bilder
a, Eingebundene eigene Fotos dürfen 800 Pixel Breite nicht überschreiten (Ausnahme: die Foren der Polystoned Collections - 1200 Px Breite).
Mach doch eine Vorschau mit 800 Px und dann postet du unten die Links zu der hochauflösenden Version. 1Smile
puh, mit solchen sachen bin ich doch heillos überfordert. ich war schon am Anschlag als das imageshack nicht funktionierte. also muss ich das jetzt noch ändern oder soll ich mir das einfach für das nächste mal merken?

Elvenwarrior

Nein, bitte ändern, ansonsten müssten die Bilder gelöscht werden. Oder ein Mod macht es evtl.
Du könntest auch die Thumbnails von imageshack hier posten, damit kommt man auch auf die grossen Bilder.

Der Dino gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Die Farbe ist sehr intensiv. Würde zu gerne wissen, wie die damals wirklich ausgesehen haben.
Hi, siehe PN. ich kann eben leider imageshack nich nutzen deswegen haut das auch nicht so recht hin....
Danke fürs feedback.
die farbdiskussion kam im LA Board schonmal auf. vermutlich ist alles möglich. die tiere heutzutage sind ja zum teil auch sehr bunt oder tragen zur Tarnung sehr unauffällige Farben. Ich würde normalerweise bei den sehr grossen Pflanzenfressern erdfarben einsetzen wie bei Elefanten uns nashörnern und bei Raubdinosauriern Varianten wie bei grosskatzen und bei kleineren Dinos oder Pflanzenfressern wie Parasaurlophus schön bunt wie Vögel oder Schlangen. Manchmal packt mich aber schon richtig die Experimentierfreude und dann werf ich alles über Bord.
Auch hier wieder schöne Bilder von einer schönen Statue. Hast schon ein Talent für diese Dioramen entwickelt muss man sagen...die werden von Mal zu Mal besser.

@ataraxus: Nutze bitte das nächste Mal z.B. http://www.abload.de : Bild hochladen und im selben Schritt kannst dieses auch verkleinern. Bilder nachträglich zu verkleinern und erneut hochzuladen ist mühsam.
Dankeschön 1Smile
das mit den Bildern werde ich beherzigen.
Referenz-URLs