Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - HULK (Savage/Variant)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hulk Savage

[Bild: ld5bhlry.jpg]

[Bild: anvspfbi.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Khurram Alavi & Randy Bowen
Scale: 1/6
Größe: 15 Zoll (ca. 38cm)
Edition Size: 1900
Release Date: Oktober 2012



Hulk Variant
Website Exclusive

[Bild: cg2kign7.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Khurram Alavi & Randy Bowen
Scale: 1/6
Größe: 15 Zoll (ca. 38cm)
Edition Size: 1235
Release Date: Herbst 2012
Und wer verkauft sie mir jetzt WinkeWinke
Danke für die Arbeit Beg
Live Pics

[Bild: pmsu9j7k.jpg]

[Bild: ud2ygufy.jpg]

[Bild: 3nc8vszt.jpg]

[Bild: rdj2qqth.jpg]
(Quelle:dowant.com)

Eine der besten Hulk Statuen ever....vor allem als Variant Version
fand ich anfangs gar nicht gut.
aber dann hab ein ich paar videos gesehen, was mich überzeugt hat und hab mir den zugelegt, sollte die tage eintreffen.
sehr gross für ne bowen statue.
die fotos im unteren post überzeugen.
[Bild: qd63d5xq.jpg]
(Pic By "Averone")

Eine mit Energie aufgeladene Statue. Fand ich auch schon immer richtig ansprechend.


Ich hatte den Variant bei SS auf der Warteliste, habe aber leider keinen mehr bekommen :(
Finde den Variant ziemlich geil der lässt einem die Kraft/Wut förmilch spühren...und wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt, kommt der auch zu mir 1Smile
Danke für die vielen Bilder und Bowen-Threads Sven. Sowas muss wirklich mal gelobt werden!!!
Mich reizt hier v.a. auch die Variant. Aber die scheint man wirklich nicht mehr zu bekommen.
Danke für die Blumen
Wollte ich schon lange angehen, es gibt so viel tolle Statuen. Außerdem müssen noch mehr Fans in diese Sektion gelockt werden 1grin
Vorher kannte ich Bowen gar nicht. Erst durch das Forum hier kam ich zum Magneto, Spiderman und Deadpool von Bowen. Das hab ich schon dem Sven zu verdanken. 1Winknew
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs