Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Neu eingetroffen Star Wars alles andere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: yag3cqbf.jpg]
[Bild: 4h6sxsa5.jpg]
[Bild: jgbegab8.jpg]
[Bild: csnn89eb.jpg]
[Bild: 5dci7p6y.jpg]
[Bild: bbougmu5.jpg]
Tarkin ist eine der wenigen Mixed Media, die ich mir auch geholt habe. Auch wegen dem genialen Droiden, den man auch hätte allein verkaufen können. Gingen bei dir alle "Werkzeuge" problemlos rein?
(05.02.2014 22:08)fossi schrieb: [ -> ]Gingen bei dir alle "Werkzeuge" problemlos rein?

Also ich sage mal ja.
Waren ein bisschen hakelig, aber ging eigentlich ganz gut.
Hattest du damit Probleme?
Ich hatte erst die Spritze nicht gefunden und dachte die fehlt. Verdutzt
Der Greifer in der Halbkugel ging bei mir nicht so rein. Scheint aber kein seltenes Problem zu sein, also sei froh Bier
Du Freak Zunge1 Schön, deine Sammlung zu sehen. Endlich hast du auch das PERFEKTE Format ( Premium Format ) entdeckt Woo1

Schön dich und deine Sammlung hier an zu treffen Sven Bier

Freu dich bald auf Zuwachs in deiner PF Star Wars Welt Lachen


Schöne Grüße von Martin
Danke Martin,

sei gerüßt, hoffe hast dich schon eingelebt hier auf dem Bord.Bier

Auf den Zuwachs freue ich mich wirklich 1Winknew

Schönen Gruß Sven
So hier nun die Neuzugänge

[Bild: pgsqxrbx.jpg]
[Bild: 52gjcyqy.jpg]
[Bild: b7wopfwj.jpg]

Gruß Winke
Sehr schönes Duo hast du da jetzt ! Macht sich sehr gut bei dir. T O P 1great

Freut mich das alles super angekommen ist.Bier
So hier muss auch mal wieder was rein 1grin

[Bild: xt56c6t6.jpg]

[Bild: re2q75jv.jpg]

[Bild: zhqazjx9.jpg]

[Bild: aezgde8y.jpg]
Alle Star Wars Highlights vertreten! Großartig !!!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs