Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - SILVER SURFER (Chrome/Painted Museum)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Silver Surfer
Chrome

[Bild: rxy54n3c.jpg]

[Bild: 3t4drueh.jpg]

[Bild: zfxcq97k.jpg]
(Pics By "ComputerFly")

Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 2500
Release Date: Januar 2005
Chrome rockt einfach - sehr geil 1great
Silver Surfer
Painted

[Bild: 2sp9ocul.jpg]

[Bild: vvwu2i3i.jpg]

[Bild: umqb34y9.jpg]

[Bild: enqjdjoj.jpg]
(Pics By "Ofredo")

Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 1000
Release Date: Januar 2005

War ja mehr auf den "Painted" aus, weil es schon Viele gibt, wo das Chrom recht ab ist.
Habe es aber mal riskiert und bin recht zufrieden. Klar ist das Chrom nach 11 Jahren nicht mehr überall top, aber ich weiß auch nicht wie gut die neu waren.
Zur Figur. Einfache, aber würdevolle Pose, die perfekt zum Sufer passt. Auch die einfache Base ist top umgesetzt.
Chrom ist bis auf einige kleine Stellen sauber aufgebracht. Der Paintjob der Base ist auch gut gemacht.
Sehr kompakte Figur für den kleinen Platz 1Winknew

[Bild: BowenSilver01_1024.jpg]

[Bild: BowenSilver02_1024.jpg]

[Bild: BowenSilver03_1024.jpg]

[Bild: BowenSilver04_1024.jpg]
Noch ein Bild der Gesamtpräsentation

[Bild: BowenSilver05_1024.jpg]
Was soll man dazu noch sagen....

BegBegBeg
Diese Statue ist der absolute Traum. So simpel in seiner Form und doch so ausdrucksstark.

Die Chromversion ist auch das Must Have der drei Variationen. Aufgrund der Komplexität der Spiegelungen am gesamten Körper durch dessen Umgebung, hebt sich der Surfer von allen Statuen ab und lässt ein cosmisches Aura über ihm schweben. Die Base vervollständigt den Gesamteindruck des Sky Riders. Ein unbewohnter Planet der genauso einsam erscheint wie Norrin Rad's Werdegang, welcher sein Leben in die Dienste des Weltenzerstöres stellte um seinen Planeten zu retten.

Ein Meisterwerk und Meilenstein der Statuenbranche Beg
Ein Traum von Statue und für mich der Inbegriff diese Hobbys. Mehr Kunst und legende als alle anderen...
Interessanterweise meiner Meinung nach die gesuchtere Version gegenüber dem Chrome.
Eventuell weil beim Chrome schon viele abgegriffen sind.
Und eventuell auch wegen der besseren Base mit dem fehlenden Stück hinten.
Ansonsten nicht viel zu sagen.
Sculpting ist wie gehabt genial. Der Paintjob könnte im Detail etwas besser sein.

[Bild: BowenSurfer01_1024.jpg]

[Bild: BowenSurfer02_1024.jpg]

[Bild: BowenSurfer03_1024.jpg]

[Bild: BowenSurfer04_1024.jpg]

[Bild: BowenSurfer05_1024.jpg]

[Bild: BowenSurfer06_1024.jpg]
Glückwunsch.
Auch wenn die "bemalte" Figur seltener ist gefällt mir die Chrom-Variante ein bisschen besser
Seiten: 1 2
Referenz-URLs