Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Verkaufe MR Star Wars Force FX Lightsaber Anakin Skywalker und Darth Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beides weg!
Ich bitte Dich, die Bilder auf die im Forum max. erlaubte Breite von 800 Pixeln anzupasen, danke. Police

(07.02.2014 21:59)GeeLex schrieb: [ -> ]Die genauen Portokosten muss ich noch erfragen. Ich weiß nicht ob man die Schwerter als DHL-Paket für 6,99 versenden kann oder ob das mehr ist (wegen der Größe).

Bei DHL sind max. 120cm Länge erlaubt zum "Normaltarif". Ist das Paket länger, kommen EUR 22,50 Sperrgutzuschlang hinzu.
@Goliath
Sorry, an die Bildgröße hab ich nicht dran gedacht ...

Ändere ich Winke

Und danke für die Info mit DHL. Ich glaube dass 120 cm Länge noch passt. Dann kommt das mit 6,- versichtertem Versand hin. Muss aber noch mal genau nachmessen.

Bier
Müsste als normales Paket (6,99€) durchgehen, mein Hasbro Maul Fx und das Custom Fx Saber, welches in einer MR Saber Verpackung verschickt wurden, flutschten auch je für den Preis durch...Winke
@geisT

Danke für die Info! Hab jetzt auch nachgemessen und die Länge ist noch unter 120 cm.

Vaders Schwert ist jetzt auch verkauft!

Anakins ist noch zu haben Winke
Noch mal nach oben mit dem Thread. Anakins Schwert sucht noch ein neues Zuhause.
Preisupdate bei Anakins Schwert!
Und noch ein Preisupdate Kaffee
Referenz-URLs