Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - THANOS (2011)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thanos


[Bild: 94rk2l9a.jpg]

[Bild: iidaugwg.jpg]

[Bild: maqjg7h8.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Khurram Alavi (Digital Sculpture)
Scale: 1/6
Höhe: 14" ( ca. 35,5 cm)
Edition Size: 1100
Release Date: April 2011
Mich stört bei Thanos immer, wenn er ohne Infinity Gauntlet gemacht wird, der gehört irgendwie dazu...Und Mistress Death auch.

UND: Ich hab das lieber wenn er so dargestellt ist wie bei der SS comiquette / der Bowen Variante mit Mistress DEath, da hat er diese "ringförmigen" Brust / Bauchmuskeln, das wirkt so richtig schön unmenschlich. 1Smile Weil er halt eben ein Titan ist.
Dafür hat dieser aber den Tesseract in der Hand auch wenn er nicht blau leuchtet und das schöne Grinsen vom alten was bei der "on Throne" Version wohl voll daneben war.
Die Death von Bowen kann man sich ja dazu stellen dann hat man fast den Eindruck eines Dioramas.
Hier mal mein Thanos mit der Mistress Death.


[Bild: fi74o7dy.jpg]





Mod-Edit: Bildgröße angepasst
Bildgröße beachten ! Grandpa
Finde es eine tolle Darstellung von Thanos ohne irgend welchem Unsinn. Suche die ja auch noch für meine Sammlung.
Einfache, schöne Darstellung vom Thanos.
Sculpting top, Paintjob auch ok.
Tesseract habe ich bewusst im Karton gelassen, weil ich persönlich etwas Gautlet/Tesseract overload beim Thanos habe.

[Bild: BowenThanos07_1024.jpg]

[Bild: BowenThanos08_1024.jpg]

[Bild: BowenThanos09_1024.jpg]

[Bild: BowenThanos10_1024.jpg]
Referenz-URLs