Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - THOR (Classic Action)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thor
Action Classic


[Bild: ixqozwfx.jpg]

[Bild: j337ikzj.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Scale: 1/6
Sculptor: Randy Bowen
Höhe: 19" (ca. 48,3cm)
Edition Size: 2750
Release Date: November 2011
Für mich eigentlich die Thor Figur. Die Pose, der tolle Hammer, das Sculpting. Da passt einfach alles.
Das is ne sch... coole Statue, die ich auch in meiner Sammlung habe. Selten sowas Gelungenes gesehen mit dem schwingenden Hammer, was live genial rüberkommt. Kein Wunder, dass der Thor hier recht schnell ausverkauft war (was eigentlich kaum zu glauben ist bei einer solch hohen Limitierung).
Dem ist nichts hinzuzufügen außer das die für 1/6 richtig Platz braucht wegen des Hammers und Mantels.Pfeif
(08.02.2014 21:19)darkener schrieb: [ -> ]Dem ist nichts hinzuzufügen außer das die für 1/6 richtig Platz braucht wegen des Hammers und Mantels.Pfeif

Stimmt. Scheint bei der neuen Thor strikes down nicht anders zu sein. Man braucht halt Platz als Donnergott 1Winknew
Referenz-URLs