Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Kotobukiya] Yoda Umbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo.

Ich hab ja echt was über für hochwertige Bücher und Star Wars Fan bin ich auch, mein Lieblings-Charakter ist Yoda und für Artworks habe ich auch was über. Da ist natürlich das Cover des Essential Reader's Companion die Verbindung meiner Leidenschaften schlechthin.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, angelehnt an dieses Bild, die alte Kotobukiya Yoda Statue umzubauen. Die Bücher sind im Nachhinein etwas groß geraten, aber Yoda ist ja auch eher ein kleiner Kamerad.

Und der Kunststoff der Kotobukiya-Figuren lässt sich ziemlich gut bearbeiten - bin auch recht zufrieden damit für mein "Erstlings-Werk", Base ist von der GG-Malgus Statue aus der SWTOR Collectors Edition, da konnte ich günstig eine defekte Figur erstehen und die base klauen *g*

[Bild: ac2i.jpg]

Als nächstes steht dann natürlich die Bemalung an... mal schauen, wie mir das dann gelingt, würde mich aber auch schon jetzt über Feedback und Verbesserungs-Vorschläge oder Tips freuen!

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Absolut der Hammer...Bin echt auf die Bemalung gespannt.
Sehr cool Laubi! Gefällt mir 1Smile
Tolle Idee Laubi!!! Da bin ich ebenfalls auf die finale Optik gespannt. 1great
Sieht aber auch so schon verdammt gut aus!! Winke
Eine coole Idee, man kann gespannt sein!
Sehr schön gemacht Laubi...Alleine schon die Idee Smiley_rock
Bin auf die bemalte Statue gespannt
Super Idee und tolle Umsetzung! Klasse!
Mikn
Sieht seht vielversprechend aus.
Echt coole Idee und klasse umgesetzt 1great . Bin auch auf die finale Version gespannt.
Sau geil!!!

Verbesserungsvorschlag?! Was soll da noch verbessert werden?!
Könntest höchstens eine Auflage fürs Forum machen, ich würd einen nehmen!!! Der macht sich prächtig in jedem SW-Bücherregal!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs