Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - HAWKEYE (Action)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hawkeye


[Bild: vhrn3k47.jpg]
(Pic By "Tetagrammaton")

Hesteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 2400
Release Date: April 2006


Diese Statue durfte ich mal mein Eigen nennen, mußte ihn aber schweren Herzens aus Geldmangel damals veräußern. Hawkeye besitzt eine, wenn nicht sogar Die, beste Base. Darin verewigt sind Teile der Avengers (Cap Shield; Thors Mjölnir; Iron Man Helm; Black Knight Schwert) und der besiegte Ulton!
[Bild: ndwf9rji.jpg]

[Bild: 9b2bow8k.jpg]

[Bild: x5cij3mp.jpg]

[Bild: f76nq7y4.jpg]

[Bild: xse26irt.jpg]
(Pics By "Jguerin117")



und jetzt macht es keinen Sinn, die wieder zu kaufen oder ist die zu teuer geworden?
Die Base ist mir etwas überladen, aber bis auf das Gesicht eine schöne Statue. Das Gesicht ist sehr "puppenhaft".

[Bild: BowenHawk01_800.jpg]
Du hast die mir also vor der Nase weggeschnappt.... 1grin

Glückwunsch, hatte ihn ja schonmal in meinem Besitz musste ihn damals leider verkaufen. Früher oder später landet der auch wieder bei mir.
(25.07.2014 17:16)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Du hast die mir also vor der Nase weggeschnappt.... 1grin

Glückwunsch, hatte ihn ja schonmal in meinem Besitz musste ihn damals leider verkaufen. Früher oder später landet der auch wieder bei mir.

Hat übrigens noch die Unterschrift von Randy auf der Base 1grin
Damn ! Verdutzt
Hier endlich mal ein paar Pics von meinem, auch in FB sieht der ganz nett aus allerdings finde ich die Baseteile bei der normalen Version um Klassen besser die fehlen bei der FB nämlichWand
[Bild: img_1191eyj0g.jpg] [Bild: img_11920vk9l.jpg] [Bild: img_1193dijtu.jpg] [Bild: img_1194jfjfx.jpg] [Bild: img_11958pjyt.jpg] [Bild: img_1196t0kl3.jpg]
Kann leider mit dem FB nicht viel anfangen, aber die Statue ist schon allein vom Sculpting super. Das mit der Base finde ich allerdings bei der Normalen nicht so toll. Die ist mir zu überladen und das Thema mit "wir legen alles drauf was geht" hatte es mir auch schon zu oft. Ist wie mit X-Men auf Sentinel.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs