Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - ADAM WARLOCK (Classic/Modern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Adam Warlock
Classic


[Bild: zmjaqlbu.jpg]

[Bild: kfhjorsu.jpg]

[Bild: zmp7nkv5.jpg]

[Bild: he3iwy77.jpg]

[Bild: qrxyiujb.jpg]

[Bild: e7o4k74q.jpg]
(Pics By "Insomniac")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted By: Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Edition Size: 1000
Release Date: July 2006



Adam Warlock
Modern


[Bild: 4uwoj9fa.jpg]

[Bild: 6i6ggz45.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted By: Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Edition Size: 1000
Release Date: July 2006
Auch hier finde ich die "old Version" gelungener mit Stab und dem Infinity Gauntlet sozusagen vom guten Thanos geklaut nach den drei Infinity Episoden Lachen
[Bild: Warlock80001.jpg]
Noch eine? Verdutzt
Sieht spitzenmäßig aus, da könnte ich auch glatt schwach werden.
(30.03.2014 19:52)fossi schrieb: [ -> ][Bild: 3tw5.jpg]

Pfui, schäm dich und den diamond select premium Namor der Milestone Reihe lässt du bei den Bowen wildern. 1grin
Ich glaube wir haben einen zu ähnlichen Geschmack.1Smile
[Bild: 7wjc9fth.jpg]

[Bild: rqcxkd4y.jpg]

[Bild: h98hswmn.jpg]

[Bild: sa3u857t.jpg]

[Bild: hx3sbv78.jpg]

[Bild: 6uz9rorc.jpg]

[Bild: 83tu5qql.jpg]
(Quelle: ADAMs photography)



Geiles Teil mit supertollen Farben. Der linke Arm zwar fast 1:1 fom Magus, aber wenn ich es mal sehe .......
Eine schöne Variante mit knalligen Farben und schönen Details, wie z.B. der Stab.
Paintjob ist gut, aber mit etwas Orangenhaut am linken Arm.
Mag auch die einteiligen Figuren, weil es da keine Probleme mit dem Peg geben kann und ich sie einfach wertiger finde. Sind zwar vom möglichen Bruch her etwas kritischer....

[Bild: BowenWarlock01_800.jpg]

[Bild: BowenWarlock02_800.jpg]

[Bild: BowenWarlock03_800.jpg]
Nach meiner Meinung um Klassen besser als die anderen beiden.
Einfach eine schöne Statue. Doppeldaumen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs