Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - SUPER SKULL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super Skrull


[Bild: eqs545c5.jpg]

[Bild: j36kfndu.jpg]

[Bild: guub74hb.jpg]

[Bild: z5woiosl.jpg]

[Bild: b5287e3s.jpg]
(Pics By "Insomniac")


Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Keith Kopinski
Scale: 1/6
Edition Size: 1000
Release Date: April 2009
Superschöne Statue zu einem der besten Marvel Großereignisse Smiley_rock
Für mich eine der besten Statuen von Bowen. Einfach wegen der vielen Details an der Figur und auch der tollen Base. Freue mich sehr, sie bei mir begrüßen zu dürfen 1grin1Winknew

[Bild: BowenSSkrull01_800.jpg]
[Bild: BowenSSkrull02_800.jpg]
[Bild: BowenSSkrull03_800.jpg]
Unfassbar, den jetzt auch noch? Ich fall vom Stuhl, Du bist einfach zu krass Fresse Super Skrull muß irgendwann auch noch bei mir einziehen, Glückwunsch zu dieser tollen Statue Doppeldaumen

PS: Ist das die besagte oder hast Du eine andere aufgetrieben?
Wow, der ist wirklich ein Knaller Doppeldaumen
(12.12.2014 21:14)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Unfassbar, den jetzt auch noch? Ich fall vom Stuhl, Du bist einfach zu krass Fresse Super Skrull muß irgendwann auch noch bei mir einziehen, Glückwunsch zu dieser tollen Statue Doppeldaumen

PS: Ist das die besagte oder hast Du eine andere aufgetrieben?

Hab ihm mein Exemplar überlassen.
Referenz-URLs