Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - ABOMINATION
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Abomination


[Bild: u3862y2d.jpg]

[Bild: wvqle7vo.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 2000
Release Date: Dezember 2008


Der Bowen Abo geht z.B. komplett an mir vorüber und reizt mich nicht mal annähernd.
Wahrscheinlich weil die Liebe zum Detail fehlt und das Ding aussieht wie ein Ork aus WOW...
Banausen....alle beide Keule
Ach komm, die Abo PF ist ja wohl hundertmal toller 1Winknew
He,he dafür hat die Bowen aber keinen Baby-Schlüpfer anLachen
Ich finde den richtig Klasse, wie immer orientiert sich Bowen an eine ältere Comic-Ära. Das ist eine der meißt unterschätzten Bowen Statuen meiner Meinung nach.

Selber besitze ich die Sideshow Variante, die ist in diesem Falle alleine durch die Größe imposanter.
(12.02.2014 21:06)darkener schrieb: [ -> ]He,he dafür hat die Bowen aber keinen Baby-Schlüpfer anLachen

Der von Bowen hat den auch an. Nur aus Polystone. Gehört halt dazu. Denke nicht, dass jeder das sehen will, was Abo da hängen hat.
Beide Statuen haben ihren Reiz. die eine ist grösser und vielleicht auch detaillierter und die andere halt etwas kleiner was soll´s. Wenn jemand Abo Sammler ist wird er sich davon auch vielleicht mehrere gönnen wie bei anderen Statuen ja auch.1Winknew
Ist bislang etwas an mir vorbei gegangen. Nachdem ich sie habe finde ich aber dass sie massiv unterbewertet ist. Die Pose und Präsenz ist enorm. Das Sculpting ist zwar wie die Base nicht so Detailreich, aber die grobe Hautstruktur ist super getroffen und sauber gearbeitet. Der Paintjob ist sauber. Es ist durch den breiten Schritt und die Armhaltung aber ein enormer Platzfresser.

[Bild: BowenAbo01_800.jpg]

[Bild: BowenAbo02_800.jpg]

[Bild: BowenAbo03_800.jpg]

[Bild: BowenAbo04_800.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs