Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - VULTURE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vulture


[Bild: nzthx2at.jpg]

[Bild: mrwp2c3g.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Release Date: 700
Edition Size: August 2010

Sehr schöne Base, passend zur alten Spidey Action Statue (die mit dem Fotoapparat).
Change o´head.
Auch Platz beanspruchend wegen der Flügel.
[Bild: 134dmj9x.jpg]
Da ärgere ich mich immer noch, dass ich beim Sven nicht zugeschlagen habe. Tolles Teil Smiley_rock
Danke. ich mach mich demnächst mal an die Regale. Die tummeln sich nämlich zu sehr auf einem Haufen. Doppelpunkt
Hallo Till,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen. Da wächst ja eine stattliche Sammlung heran.Smiley_rock
Referenz-URLs