Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - KRAVEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kraven


[Bild: c8l9yil5.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Mark Vantine
Scale: 1/6
Edition Size: 750
Release Date: July 2009


Wer oder was ist das????? Verdutzt
Sieht echt schlimm aus.... sorry. Lachen
Kraven
The Hunter

[Bild: 242agxxt.jpg]

Sergei Kravinoff ist ein Großwildjäger. Als er von einer nie dagewesenen Beute Names Spider-Man hört, hat er es sich zur Aufgabe gemacht ihn zu erlegen.
Ist nicht der beste Sculpt daher reicht mir die Büste, aber eins davon ein Muss für die Spidey Villains Reihe.
Randy hatte mal gepostet, das eine Action Variante in der Zukunft geplant ist. Kann's kaum erwarten.
-Ja aber hoffentlich von ihm selbst oder den Ku-BrothersWoo1
Mit den neuen digi sculptures und sculptoren kann ich irgendwie nicht so richtig warm werden. Das kommt mir so vor wie wenn sie irgendwann aus dem 3-D Drucker kommen und dann wars das sowieso.
Das geht mir grundsätzlich auch so, viele Statuen wirken einfach zu clean. Dennoch gibt es auch da Außnahmen.

Randy hatte Ende letzten Jahres gesundheitliche Probleme, welche ihn am sculpten hinderte. Hoffen wir mal, dass er wieder am Start ist wenn es endlich wieder los geht.
(11.02.2014 00:42)darkener schrieb: [ -> ]-Ja aber hoffentlich von ihm selbst oder den Ku-BrothersWoo1
Mit den neuen digi sculptures und sculptoren kann ich irgendwie nicht so richtig warm werden. Das kommt mir so vor wie wenn sie irgendwann aus dem 3-D Drucker kommen und dann wars das sowieso.

vor allem die sculpts von Khurram Alavi sehen sehr clean und zu glatt aus.
ich denk da sculpt ich sogar besser. hier mal nen beispiel von nem sculpt von mir:

https://lh6.googleusercontent.com/-PtS5m.../test2.jpg

die punisher und den winter soldier man erkennt sofort das die dinger von ihm sind.

Mod-Edit: Bitte Bildgrößen beachten!
Der ist von Dir Verdutzt ? Respekt, den darfst aber nicht hier in irgendeinem Thread verstecken. Wir haben doch für sowas die Custom Ecke, damit alle was davon haben. Sieht Hammer aus Beg
Finde ich auch sehr gelungen deine Arbeit. Meinen Respekt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs