Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - UNION JACK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Union Jack


[Bild: xev3vt4q.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted By: Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Edition Size: 500
Release Date: Mai 2012


Bei ist das Inselwochenende angebrochen 1Winknew
Wenig bekannte Figur, die aber super umgesetzt wurde.
Tolle Base mit super Details und auch schöne Figur mit Standardpose.
Der Paintjob ist gut bis sehr gut und die Farben finde ich toll.
Hat den sonst jemand im Forum? Würde gerne was abklären, weil mir bei Meinem die Fußstellung vom oberen Fuß etwas komisch vorkommt.

[Bild: BowenUnionJack01_1024.jpg]

[Bild: BowenUnionJack02_1024.jpg]

[Bild: BowenUnionJack03_1024.jpg]

[Bild: BowenUnionJack04_1024.jpg]
Ja fossi ich hab den zuhause. Ist aber zur Zeit eingepackt, kann ihn aber wieder auspacken und fotos machen. Was genau ist den komisch an der Fussstellung, mir ist da nie was aufgefallen. Gratulation im übrigen.
(10.12.2016 21:37)BlowingAim schrieb: [ -> ]Ja fossi ich hab den zuhause. Ist aber zur Zeit eingepackt, kann ihn aber wieder auspacken und fotos machen. Was genau ist den komisch an der Fussstellung, mir ist da nie was aufgefallen. Gratulation im übrigen.

Danke Bier Wenn es kein Stress ist, wäre das toll. Der obere Fuß hat zwar in der Base eine Aussparung, liegt aber nur mit einem kleinen Stück auf. Effektiv nur mit dem kleinen markierten Teil.

[Bild: prob07.jpg]
Referenz-URLs