Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - DESTROYER (Classic/Gun Metal/Thor Destroyer)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Destroyer


[Bild: kspnlz9d.jpg]

[Bild: l96tszpu.jpg]

[Bild: zbzq3dss.jpg]

[Bild: eq5cz7ro.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Helder Moreira
Scale: 1/6
Edition Size: 1000
Release Date: Juni 2009






Destroyer
Gunmetal Version
- Website Exclusive -

[Bild: zehy9odi.jpg]

[Bild: wurq3nps.jpg]


Sculpted by: Helder Moreira
Scale: 1/6
Edition Size: 350
Release Date: Juni 2009





Thor Destroyer
- Website Exclusive -


[Bild: 8nkka3ce.jpg]

[Bild: 67tpo37w.jpg]

[Bild: eoxvesln.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Helder Moreira
Scale: 1/6
Edition Size: 200
Release Date: Oktober 2009
Ist der Unterschied von der Website Exclusive zur normalen Version hier nur der etwas metallischere Paint? Kann keinen weiteren erkennen.
Ja, ist dieser Gunmetal Look, also dieses dunklere "dreckigere" Grau, wie es gerne bei Gewehrläufen verwendet wird, bzw. woraus sie bestehen.

Ich finde ja, das wir hier nur ein dickes Michelin Männchen haben... Da ist die Movieversion schon wesentlich zackiger und aggressiver.
Ups, da hatte ich fast noch eine Version vergessen (Post 1) Erschrecken

Mir gefällt die stylische Filmversion auch sehr gut, dennoch hat die originale Version zu recht seine Daseinsberechtigung. Dieses bullige passt sehr gut zu diesem Stahlmonster.
Ein echter Brocken, der einfach Kraft ausstrahlt. Gefällt mir in der Version enorm, weil auch die Pose sehr dynamisch ist.

[Bild: BowenDest01_800.jpg]
Geil, gefällt mir ausgezeichnet und viel besser als die Museumspose-Version. Der passt einfach genial in Dein Asgard Display Smiley_rock
Yes Beg Schließe mich gleich an, hier ist alles stimmig. Wirkt wie aus dem Comic gezogen. Classic pur eben.
Danke! Ein Bild vom erweiterten Asgard Display ist übrigens in meinem Comic Thread Bier
Die Destroyer verfehlen halt ihre Wirkung nicht! Coole Collectibles.
Allerdings muss ich sagen dass der Sideshow Koffer auch nicht schlecht da steht.(Asche auf mein Haupt Skeptisch)

@fossi: Bezüglich des Rumpelstilzchens im roten Mäntelchen werde ich mit dir konkurrieren müssenBoxing
Nachdem ich ihn lange in Europa gesucht habe, musste USA her halten. Dank falsch aufgebrachter Adresse hat es etwas länger gedauert, aber er ist endlich hier.
Und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Auf den ersten Blick denkt man ja, dass es sich Bowen leicht gemacht hat und einfach einen Hammer, Flügel und Mantel am normalen Destroyer angebracht hat.
Aber bis auf die Base ist kein Teil gleich zum normalen Destroyer. Überall sind kleine oder große Änderungen.
Highlight ist auch der der Hammer mit der Inschrift.
Generell ist es ein sehr guter Paintjob und tolles Sculpting.
Und die Präsenz lässt den normalen Destroyer richtig klein wirken.

[Bild: BowenDesArm01_1024.jpg]

[Bild: BowenDesArm02_1024.jpg]

[Bild: BowenDesArm03_1024.jpg]

[Bild: BowenDesArm04_1024.jpg]

[Bild: BowenDesArm05_1024.jpg]
Referenz-URLs