Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Speeder Bike and Scout Trooper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hier der Thread für die bislang größte Star Wars Premium Format Figure
aus dem Hause Sideshow:

Speeder Bike and Scout Trooper PF

Im Jahre 2007 bekanntgegeben und veröffentlicht und damals noch zum normalen Kurs zu bekommen.
Ich selbst besitze diese PF nicht
und werde Sie wahrscheinlich nie besitzen, da mir diese
Anschaffung einfach zu teuer wäre und ich das Speeder Bike wohl
auch nicht richtig gut präsentieren könnte aufgrund der Größe!

Abgesehen davon ist es eine grandiose Star Wars Premium Format Figur
und jeder, der diese besitzt kann sich meiner Meinung nach glücklich schätzen,
sofern er damals schon gesammelt hat und Sie zum Verkaufspreis bestellt hat. 1Winknew

Limitierung: 1.500

Exclusive: keine

Preis: 799,99 $ (bei Veröffentlichung)

Product Size: 22" H (558.8mm) x 18" W (457.2mm) x 35" L (889mm)
Product Weight: 42.00 lbs (19.05 kg)

[Bild: sjudgckq.jpg]
[Bild: 96nr7u9v.jpg]
[Bild: 945t5ben.jpg]
[Bild: mrsip2hz.jpg]
[Bild: 7164_press05-001.jpg] [Bild: 7164_press07-001.jpg]
[Bild: yocvcxcw.jpg]

© 2007 Lucasfilm Ltd. & TM.

Fazit: Ein klasse Teil mit enormer Größe!
Würde mich über "live"- Bilder Eurer Schmückstücke freuen und bin bespannt, wie Ihr
diese riesige PF so präsentiert habt!
Diese Statue hätte ich so gerne. Aber schwer zu bekommen. Aber ich bin sicher, mit Geduld (und etwas Geld) bekomme ich die beiden irgendwann.
Habe das Teil auch noch nie live gesehen. Trotz der Limitierung von 1500 Stück taucht das Teil so gut wie nie auf. Scheint ja echt ein Spitzenteil zu sein, wenns keiner hergeben will...
Ich habe einen, er schlummert in seiner Verpackung. "Noch" keinen Platz gefunden, da immer eine andere PF dazwischen gekommen ist und den Platz eingenommen hat 1grin
Jan, ich möchte Deinen haben. Du kriegst von mir einen ganzen Sauron + X Euro.
(10.02.2014 20:47)GuteLaune schrieb: [ -> ]Jan, ich möchte Deinen haben. Du kriegst von mir einen ganzen Sauron + X Euro.
Wieso wusste ich nur, dass das jetzt kommen würde?!?! 1Winknew1grin

So, aber jetzt freu ich mich auf coole Live Bilder und Diskussionen
rund um die Statue! 1Smile
Gibt es eigentlich Schwachstellen oder häufige Fehler?
Ja, die gibt es, einige Teile brechen gerne beim Transport, halt Sideshow üblich......

@Micha, ich bekomme doch nie wieder einen........
Klasse Teil,und den werde ich auch nicht ziehen lassen 1Winknew.Das hatte sich damals aber in Grenzen gehalten mit Brüchen.Erinnere mich noch sehr gut dran,wie der Postbote das Paket aus dem Wagen rutschen ließDoppelpunkt (trotzdem zum Glück nix passiert).
Auf jeden Fall ein must have für jeden OT Fan.
Aber auch der Bikerscout PF ist schon ein sehr selten anzutreffender Kammerad.
Ich sage mal die Jagt ist eröffnet 1grin
Ich hätte noch gerne den ohne Speederbike ^^;; (Aber auch nur weil ich den mit noch im Keller stehen hab *lach*)
Nach 2 Umzügen hab ich immer noch keinen Platz für den gefunden :/ Der ist echt einfach zu wuchtig
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs