Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - VALKYRIE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Valkyrie


[Bild: kmryxxsd.jpg]

[Bild: wi4j5zt3.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 700
Release Date: Januar 2011


auch relativ unbekannt , passt aber zur Asen Reihe.1Winknew
Eine Figur, die ich schon länger gesucht habe. Heute eher unbekannt, aber in den älteren Comics schon immer wieder präsent und Mitglied der Defenders.
Die Statue selbst ist eine Standardpose und etwas an den Action Thor angelehnt. Auch mit den Waffen als Deko.
Das Sculpting ist gut gemacht. Der Paintjob ist ok. Was ich nicht so gut finde ist der Versuch durch eine leichte verwischte blaue Schicht auf der schwarzen Rüstung irgend einen Effekt hervor zu rufen. Sieht bei gutem Licht nicht ganz so super aus.

[Bild: BowenValkyrie01_800.jpg]

[Bild: BowenValkyrie02_800.jpg]

[Bild: BowenValkyrie03_800.jpg]

[Bild: BowenValkyrie04_800.jpg]

[Bild: BowenValkyrie05_800.jpg]
Sehr schönes Teil das leider noch nicht den Weg in meine Sammlung gefunden hat.
Hoffe das wird sich irgendwann mal ändern. Gratuliere dir ganz herzlich fossi.
Danke Dir Bier
Ist etwas selten in Europa, aber ab und an findet man sie schon Kaffee
Hat mir auch immer sehr gefallen. Eine wunderschöne Statue, mit heldenhafter und kämpferischer Pose, welche gleichzeitig Anmut und Ruhe ausstrahlt.
Referenz-URLs