Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - Dr. DOOM (Classic/Modern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dr. Doom
Classic


[Bild: excxgoh5.jpg]

[Bild: u9lusi8r.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Seth Vandable
Scale: 1/6
Edition Size: 700
Release Date: Oktober 2010







Dr. Doom
Modern


[Bild: uifmqyi7.jpg]

[Bild: 8ieqcz5m.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Seth Vandable
Scale: 1/6
Edition Size: 200
Release Date: November 2010



Für mich auf keinen Fall zu vergleichen mit der Nr.9, diese ist durch den Turm als Base und dessen Detailreichtum herausragend, die Pose majestätischer. Die beiden finde ich außer das eine neue Auflage gemacht wurde überflüssig.
Eine Action Variante wäre besser gewesen oder eine "on Throne" wie bei SSW.
Hätte gerne die Modern gehabt, aber die Limitierung von 200 macht das recht schwer.
Aber auch die Classic ist sehr schön und gefällt mir viel besser als die bekanntere Version auf dem Zwergenturm 1Winknew
Dadurch, dass die Modern Variante nur eine andere Wechselhand hat lohnen sich für mich beide Versionen nicht.
Kraftvolle Pose mit schönem Sculpting. Schöne Details beim Paintjob wie z.B. die Augen hinter der Maske.

[Bild: BowenDoom01_1024.jpg]

[Bild: BowenDoom02_1024.jpg]

[Bild: BowenDoom03_1024.jpg]
Referenz-URLs