Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Troy McDevitt] Deadpool - Premium Format - Custom Head
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mach ich, ist dann in 5 Minuten in deinem Postfach!
Ich wusste gar nicht dass Francois selbst die Sachen macht. Ich liebe seine Berichte und Figuren Videos, mMn der sympathischste aller US-Boys.
Macht er auch nicht 1Smile
Er ist der Auftraggeber ;-)
Der Head ist unfassbar geil geworden... Nach diesem Video denke ich wieder darüber nach ihn zu ordern Pfeif


Troy ist einer der besten der Branche und das spiegelt sich auch hier wieder. Ich bin nicht so der Liebhaber von Unmasked Statuen, aber dieser Wechselkopf sieht wirklich extrem gut aus. Auch die hintergezogene und abnehmbare Kapuze wertet das ganze nochmalig auf.
Naja... Sieht aus wie Freddy Krüger...
Ich nehme meine anfängliche leichte Abneigung zurück. Das Teil fegt mich am Sonntagmorgen fast vom Stuhl.
Sieht wesentlich besser aus als auf den Bildern und ist echt spitze gemacht. Toll gesculptet und schön bemalt.
Hast ne PN Dennis 1Winknew


Smiley_rock
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs