Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - CABLE (Classic/Action)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Cable
Classic


[Bild: rscujflk.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: The Kucharek brothers
Scale: 1/6
Edition Size: 700
Release Date: November 2012





Cable
Action
- Website Exclusibe -

[Bild: xv3d46ef.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: The Kucharek brothers
Scale: 1/6
Edition Size: 245
Release Date: Herbst 2012


Hier sehe ich exakt die Vorgehensweise wie beim Elektro. Die nicht exclusive ist bedeutend detailreicher und aufwendiger wie die Kleinauflage. Deshalb werde ich mir diese auch noch zulegen (und zwar nur diese).
Zuerst erschrickt man etwas, weil auf den Beinen scheinbar lauter Kleckse sind. Auf den zweiten Blick zeigt sich aber, dass das Schmutz sein soll Pfeif
Die Figur hat extrem viele Details und man kann immer wieder neues finden.
Top Sculpting. Auch der Paintjob ist top. Die Base ist auch passend und nicht überladen.
Die Pose strahlt viel Power aus, ist aber etwas platzraubend.
Was mir noch etwas auffällt sind die vielen Punkte auf dem Rand der Base. Ist das bei anderen auch so?

[Bild: BowenCable13_1024.jpg]

[Bild: BowenCable14_1024.jpg]

[Bild: BowenCable15_1024.jpg]

[Bild: BowenCable16_1024.jpg]

[Bild: BowenCable17_1024.jpg]
Gratuliere.
Die kleinen Punkte auf der Base kann ich bestätigen. Hat meine auch.
(15.10.2016 01:01)BlowingAim schrieb: [ -> ]Gratuliere.
Die kleinen Punkte auf der Base kann ich bestätigen. Hat meine auch.
Danke Bier
und
Danke Bier
Wow, der hat mir auch schon immer gefallen. Die Classic Ausgabe gefällt durch wesentlich mehr ..... eigtl. mehr von allem. Das einzige Manko ist der lange Schatten der Retro Version was diese Ausgabe leider oft unterbewertet.
Bester Cable ever. Danke für die Bilder 1great
(24.11.2016 20:49)Polstergeist schrieb: [ -> ]Bester Cable ever. Danke für die Bilder 1great

Bitte Bier Für mich persönlich ist der Cable on Sentinel Head noch besser.
(24.11.2016 21:00)fossi schrieb: [ -> ]Bitte Bier Für mich persönlich ist der Cable on Sentinel Head noch besser.

Das stimmt. Allerdings finde ich die Dynamik der Classic ansprechender und, der Herr auf'm Kopf ist mir persönlich "dezent" zu teuer geworden 1Winknew Natürlich gut, für den der ihn hat.
(24.11.2016 21:19)Polstergeist schrieb: [ -> ]
(24.11.2016 21:00)fossi schrieb: [ -> ]Bitte Bier Für mich persönlich ist der Cable on Sentinel Head noch besser.

Das stimmt. Allerdings finde ich die Dynamik der Classic ansprechender und, der Herr auf'm Kopf ist mir persönlich "dezent" zu teuer geworden 1Winknew Natürlich gut, für den der ihn hat.

Ich würde aktuell einen für einen sehr guten Preis kennen. Von der Person habe ich schon was gekauft und war zufrieden.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs