Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - CABLE (Retro/Modern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Cable
Modern


[Bild: 7oknlxlx.jpg]

[Bild: isfigoos.jpg]

[Bild: zu36yo8m.jpg]
(Pics By "Jguerin117")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Kucharek brothers
Scale: 1/6
Edition Size: 800
Release Date: Januar 2010









Cable
Retro
- Collectors Club Exclusive -


[Bild: 8sb5l92e.jpg]

[Bild: gubfaxfr.jpg]

[Bild: 29t7eq36.jpg]

[Bild: 6in8ewz8.jpg]
(Pics By "Jguerin117")

Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Kucharek brothers
Scale: 1/6
Edition Size: 250
Release Date: Januar 2010

Hier sieht man genau was ich meine Sven.
So muss eine exclusive sein . Mindestens genauso detailliert im Sculpt aber noch ein extrem geiles "Goodie" wie der Sentinelkopf.
Und dann passt alles.
Alllerdings habe ich sie nicht.Crying2
Für mich nach dem Cable on Sentinel der beste Cable. Schöne Base, super Paintjob, tolle Ausstrahlung Smiley_rock

[Bild: BowenCable01_800.jpg]
[Bild: BowenCable02_800.jpg]
[Bild: BowenCable03_800.jpg]
War klar, dass Du nach Bishop nicht lange fackeln wirst 1grin
Sehe das wie Du, wohl mit der beste Cable auf dem Markt.
Fällt mir sonst nur noch der Custom von Salt & Pepper ein 1great
Ein tolles Stück, wo Bowen aber gnadenlos die Limitierungsschraube angezogen hat. Extremer fand ich ja nur noch die blue/red Beast Classic mit 75 Stück.
Leider hätten Sie sich aber etwas mehr mit dem Paintjob anstrengen können.
Abwohl es eins der 30 AP Exemplare ist, hat es doch etliche kleine Fehler. Da merkt man dann halt doch, dass das AP mehr Marketing ist.
Die Probleme scheinen sich aber durch die ganze Charge zu ziehen Wand, so dass es schwierig sein dürfte einen Besseren zu bekommen.
Aber genug Negatives 1grin1Winknew
Man kann sofort verstehen, wieso das eine der begehrtesten Figuren von Bowen ist.
Der Sentinel-Kopf ist Bombe und topt auch noch den vom Bishop locker.
Cable ist zwar in der exakt gleichen Pose wie der Modern (müsste mal probieren, ob der auch drauf passt Idee_003), aber das ist bei der tollen Pose kein Fehler.
Ein echter Bowen-Grail mit Abzügen in der B-Note.

[Bild: BowenCable05_800.jpg]

[Bild: BowenCable06_800.jpg]

[Bild: BowenCable07_800.jpg]

[Bild: BowenCable08_800.jpg]

[Bild: BowenCable09_800.jpg]

[Bild: BowenCable12_800.jpg]

[Bild: BowenCable10_800.jpg]

[Bild: BowenCable11_800.jpg]
Ich schreib es einfach nochmal. Bester Cable ever. Punkt.
Bier
zu dem Schnuckelchen. Das ist der vom Sven wenn ich mich nicht irre so wie der kleine Dicke M.O.D.O.K mit den 2 A.I.M Busts. Ja, die Limitierungsschraube bei Randy hat bei den letzten Statuen welche in Produktion gegangen ziemlich angezogen so dass es da einige sehr limitierte Sonderposten gab wie bei dem Biest, Dracula, Jocasta etc. Was allerdings in der Preisspirale noch nicht angekommen ist, aber noch wird.
Kaffee
(17.04.2016 00:30)darkener schrieb: [ -> ]Bier
zu dem Schnuckelchen. Das ist der vom Sven wenn ich mich nicht irre so wie der kleine Dicke M.O.D.O.K mit den 2 A.I.M Busts.

Yep, der Sven hatte (leider hatte Crying2) einige schöne Sachen, die den Weg zu mir gefunden haben. Danke Bier
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe ich nun diese großartige Statue in einer großartigen Sammlung. Bei einem wahren Bowen Fan Beg

Hab noch ein paar alte Photos aus den damaligen heiligen Hallen von Bowen Designs aufgetrieben.

[Bild: tgo6yj2v.jpg]

[Bild: 77tjsqqm.jpg]

[Bild: e2yrtrnz.jpg]

[Bild: gsyqgbqo.jpg]

[Bild: aolit66b.jpg]







Seiten: 1 2
Referenz-URLs