Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - SPIDER-MAN (Classic/Black/Variant Action)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Spider-Man
Action

[Bild: igru9aji.jpg]

[Bild: ezd9kh7m.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 1900
Release Date: Juni 2012


____________________________________________________________________


Spider-Man
Black Action
- Website Exclusive -


[Bild: occ6znk4.jpg]

[Bild: xn3vyv4u.jpg]

[Bild: uizy8gwh.jpg]

[Bild: gbc7fbkf.jpg]



Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 425
Release Date: Sommer 2012



____________________________________________________________________


Spider-Man
Variant
- Statue Marvels Exclusive -


[Bild: c22errpb.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 50
Release Date: März/April 2014
Die Action Statue kann ich dank Micha mein Eigen nennen. Einfach klasse das teil. 1Winknew
Die Schwarze gefällt mir sehr gut, aber das normale Kostüm glänzt so komisch, weiß nicht ob mir das zusagt. Pose ist aber super
(11.02.2014 14:09)Kakihara schrieb: [ -> ]Die Schwarze gefällt mir sehr gut, aber das normale Kostüm glänzt so komisch, weiß nicht ob mir das zusagt. Pose ist aber super

Die Statue muss man live sehen. Da glänzt das nicht so stark.
(11.02.2014 15:03)Momo schrieb: [ -> ]Die Statue muss man live sehen. Da glänzt das nicht so stark.

Das kann natürlich gut sein. Ich bin ja noch neu in dem Gebiet, aber ich muss sagen das mir die Bowen Sachen langsam am besten gefallen. Ich bin da wohl irgendwie "Old School" und mag den Comic Look mehr als Realistischen in Strampelanzügen
(11.02.2014 15:03)Momo schrieb: [ -> ]
(11.02.2014 14:09)Kakihara schrieb: [ -> ]Die Schwarze gefällt mir sehr gut, aber das normale Kostüm glänzt so komisch, weiß nicht ob mir das zusagt. Pose ist aber super

Die Statue muss man live sehen. Da glänzt das nicht so stark.

so ist es.
Und die Base! alle Kleinteile von den besiegten Villains vorne und hinten. Nicht viele Statuen zeigen diese so. Einfach ein schönes Stück.Smiley_rock
(11.02.2014 18:14)Kakihara schrieb: [ -> ]Das kann natürlich gut sein. Ich bin ja noch neu in dem Gebiet, aber ich muss sagen das mir die Bowen Sachen langsam am besten gefallen. Ich bin da wohl irgendwie "Old School" und mag den Comic Look mehr als Realistischen in Strampelanzügen

Ein neuer Randy Jünger ist geborenBeg
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und dachte alles wandert zu den 1/4, 1/2, 1/1 Jüngern von SSW.Fresse
Über Rocky's Vault werden aktuell die Action Spidey's als Variant Version, mit einer ES von 50, versteigert.
Ich würd ja gerne die Variant Version auch noch haben ... aber bei den Preisen bin ich leider raus.

edit: hab grad gelesen das es eh nur innerhalb der USA geht, kein internationaler Versand. Naja, in dem Fall wärs eh egal gewesen.
(12.02.2014 01:34)darkener schrieb: [ -> ]
(11.02.2014 15:03)Momo schrieb: [ -> ]
(11.02.2014 14:09)Kakihara schrieb: [ -> ]Die Schwarze gefällt mir sehr gut, aber das normale Kostüm glänzt so komisch, weiß nicht ob mir das zusagt. Pose ist aber super

Die Statue muss man live sehen. Da glänzt das nicht so stark.

so ist es.
Und die Base! alle Kleinteile von den besiegten Villains vorne und hinten. Nicht viele Statuen zeigen diese so. Einfach ein schönes Stück.Smiley_rock

Schade das diese Base nicht beim Schwarzen beibehalten wurde, aber muss schon sagen Bowen ist der King nach allem was ich jetzt so gesehen habe. Diese Statuen haben für mich einen hohen Nostalgiefaktor, was mir bei anderen Herstellern fehlt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs