Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - RED HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rulk



[Bild: ufytkycy.jpg]

[Bild: o4p937fe.jpg]

[Bild: 58nvztrf.jpg]
(Pics By "Insomniac")



Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Randy Bowen (Statue) and Troy McDevitt (Pants)
Scale: 1/6
Edition Size: 1300
Release Date: August 2009
Auch ein schönes Teil, was mir mal über den Weg laufen könnte.
Bowen Red Hulk Statue

Wieder ein tolles Teil von Bowen mit einer enormen Präsenz und einer super Base. Die Figur selbst ist schlicht, aber mit einer Pose, die den Wahnsinn richtig gut rüber bringt. Die Base ist wie oft bei Bowen sehr aufwendig und mit vielen Details. Die Waffe ist komplett frei plazierbar. Größere Bilder in meiner Gallerie.

[Bild: RedHulkBowen01_800.jpg]
[Bild: RedHulkBowen02_800.jpg]
[Bild: RedHulkBowen03_800.jpg]
[Bild: RedHulkBowen04_800.jpg]
Phantastisch Smiley_rock Ein bombastische Umsetzung mit einer bösartigen Ausstrahlung. Deine Bowen Sammlung besitzt nun einen Grail mehr.
Auch die anderen sind nicht ohne, wie Maestro und Planet Hulk. Die beiden Retro Hulks kann man dann ja natürlich auch gleich noch mitnehmen 1Winknew
Ich würde mich von keinen der 5 trennen.
(07.11.2014 21:49)shopas schrieb: [ -> ]Auch die anderen sind nicht ohne, wie Maestro und Planet Hulk. Die beiden Retro Hulks kann man dann ja natürlich auch gleich noch mitnehmen 1Winknew
Ich würde mich von keinen der 5 trennen.

Von dem Maestro MÖCHTEST du dich trennen ;-)
Zwar eingelagert, aber der kommt irgendwann wieder ans Licht.
Referenz-URLs